Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #201
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Die Angriffsaktion der Raben fiel gimpflicher aus, als Frey gedacht hätte, anscheinend hatte er dem Federvieh zuviel zugetraut. Oder würde noch irgendetwas geschehen, wenn die Truppe es am Allerwenigsten erwartete? Sicher war nur, dass er nun handeln musste. Ohne mit der Wimper zu zucken lies er Keira an sich vorbei, gegen so eine Art Gegner würde sie wohl ohne gröbere Verletzungen davonzutragen bestehen können.
Das Leuchten um seine Hände nahm wieder stark zu, jetzt hieß es zuschlagen, bevor die schwarzgefiederten Vögel es konnten. Mit einer schnellen Bewegung warf der Lunatas beide Arme nach vorne, alle Finger weit von sich gestreckt. Ein Regen aus hunderten, wenn nicht sogar tausenden von kleinen, hellblau schimmernden Splittern wurden so gen Himmel geschleudert, einem Teil der Rabenmeute entgegen. Würden sie in Kontakt mit den Geschossen treten, würden sie bald schmerzlich bemerken, das alles, was von den winzigen Kristallen getroffen wurde, unbarmherzig durchbohrt wurde.

Zidane hielt kurz inne und dachte über die Worte des Mädchens nach, zwar war er bereits in Rage und jederzeit bereit, Garnet eins auf den Deckel zu geben, doch sie hatte den Sáru zum Grübeln gebracht.
"The way doesn´t matter, was?", widerholte er, wobei er nicht umhin kam, angewidert die Nase zu rümpfen. Das Mädchen hatte eindeutig in den letzten Sekunden einige Minuspunkte bei ihm angesammelt.
"So ein kaltherziges Wesen wie du ist mir bisher nur selten untergekommen, meine Gute. Denn nur wer so narzistisch und selbstsüchtig ist kann so etwas behaupten. Du wurdest wohl niemals richtig geliebt ausser von dir selbst", behauptete er einfach geradeheraus, ohne jeglichen Vorwurf und ohne jede Wut in seiner Stimme, es schien in seinen Augen eine einfache Tatsache darzustellen.

-Rot-

Im Gegensatz zum mehr als beschäftigten Shiki dachte Saga wenigstens ein wenig mit, sodass ihr auch schnell klar wurde, dass es nicht ohne Folgen bleiben würde, wenn das Monstrum einfach so vom Boden abheben und wieder darauf landen würde. Kurz bevor das große Ding wieder Bodenkontakt herstellte sammelte das rothaarige Mädchen etwas Kraft in ihren Beinen, um rechtzeitig in die Luft springen und so dem schlimmsten Teil des nachfolgenden Erdbebens entgehen zu können. Als sie selbst wieder aufkam zitterte der Grund unter ihr noch immer, nur mit Mühe konnte sie sich auf den Beinen halten.
"Willst du als leckeres Monsterfrühstück enden oder verdrücken wir uns aufn Café bei McDoof?", rief sie ungeduldig dem Shamanen zu, ein Wunder, dass sich die in ihr aufquellende Nervosität nicht bereits in ihrer Stimme niederschlug.

Durch den Krach und dessen Lautstärke, der sich durch das gesamte Einkaufszentrum zog und dessen Quellen hauptsächlich aus den aus den Boden schießenden, gefährlichen, roten Kristallen bestanden, war ein leises Kichern, das sich durch die unteren Stockwerkpartien zog, beinahe nich zu hören. Scheinbar amüsierte sich hier jemand köstlich auf Kosten der TCSS, die hier um ihr Leben kämpften.
Bisher hatte die Gestalt, dessen geschupptes Haustier weiterhin friedlich auf dem Dach des Gebäudes wartete, sich nirgends blicken lassen geschweige denn etwas von sich preisgegeben, doch spätestens jetzt mussten mindestens zwei Personen auffallen, dass sich noch jemand direkt in ihrer Nähe befand.
Am Auffälligsten war dies wohl für Kara, die, kaum hatte sie mit dem Fuß auf den Boden gestampft, diesen nicht mehr berührte. Wie von Zauberhand hob sich das Mädchen von der Erde ab und schwebte innerhalb von Sekunden geschätzte 25 Zentimeter über dieser.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von SunnyValentine - 10.07.2010, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste