Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #142
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

"Gut geschlafen?", murmelte Frey seiner Freundin zu, scheinbar war er wohl jetzt entgültig wach.

Als er merkte, dass sich Monlis in seine Richtung drehte, zog sich Zidanes Kopf sofort wieder zurück doch es war zu spät, das Mädchen hatte ihn bereits bemerkt.
Mit dem Rücken an der Mauer angelehnt schloss der Sáru die Augen und hob seinen Kopf etwas an. Es würde zu einem Gespräch kommen, wahrscheinlich würde ein Thema fallen, dass er zurzeit am Liebsten vergessen wollte, doch irgendwann musste er sich dem wohl stellen, also lieber jetzt als gar nie.
"Morgen", versuchte er, so freundlich wie es ihm zurzeit möglich war, die Silberblauhaarige zu grüßen, die ihn wohl bald erreichen würde.

-Rot-

Während Riley seinen Spaziergang weitergeführte, hatte Saga genau das Gegenteil vor. Kurz, nachdem der Caniscaper aus ihrem Blickfeld verschwunden war, suchte sich die Lunatas einen neuen Ort, um kurz verschnaufen zu können. Den fand sie neben einem etwas höherem Gebäude mit mehreren Stöcken, mehrere ziegelsteinartige Gebilde, die natürlich so wie der Rest der Umgebung kristallisiert waren, schufen eine provisorische Sitzgelegenheit, die sich das Mädchen nicht entgehen lies. Seufzend lies sie sich darauf nieder und blickte in den Himmel hinauf, von dem erbarmungslos die merkwürdige Sonne herabschien, die nicht nur ihr, sondern den Meisten hier die Kräfte raubte. Angewidert rümpfte sie die Nase, während sie nachdenklich den nicht existierenden Horizont begutachtete.
Auf die plötzliche Nachricht ihres Weglichtes reagierte sie vorerst gar nicht, eher im Gegenteil. Sie lauschte den Worten Inukas, sie realisierte ebenfalls, wie ernst die Lage war, doch tat sie weiter nichts. ausser kurz mit dem Kopf zu schütteln. Denn obwohl es aller Logik entbehrte fühlte sie sich an dem Platz, wo sie sich zurzeit befand, relativ sicher, ausserdem hätte sie mit ihrem momentanen gesundheitlichen Zustand nichts zustandegebracht.
Dafür hätte sie beinahe aufgeschrien, als sie plötzlich eine leise Stimme ausmachte, gar nicht weit weg von ihr. Ihre Ohren konnten die Quelle sofort ausmachen, ihr Kopf zuckte sofort zur Seite und ihr Blick schnellte nach oben, an dem Haus entlang nach oben, auf das Dach, das sich allerdings zu weit weg befand alsdass sie hätte erkennen können, wer sich dort befand. So gut es ging spitzte sie die Ohren.
"...düncht, es gibt schwerwiegende Probleme. Diese närrischen Tölpel denken ernsthaft, sie könnten der Zornesglut der jungen Dame etwas entgegensetzen? Dies Schauspiel kann ich mir nicht entgehen lassen!"
Weitere Geräusche, die immer mehr anschwollen, mischten sich nun unter die ansonsten herrschende Stille innerhalb der Stadt und Saga runzelte die Stirn. Ein langsames, zischendes Atmen, Luft die durch Druck umhergewirbelt wurde, das Kratzen von zentimeterdicken Krallen über Kristall. Dieser Lärm konnte niemals von einem Menschen stammen höchstens...
Ihre Vermutung wurde bestätigt, als sich plötzlich mit einem kräftigen Sprung ein mehrere Meter langer Schatten vom Rand des Daches abstieß, eine Kreatur, die die Lunatas eindeutig als einen Drachen identifizieren konnte. Da das Reptil nun direkt unter der Sonne flog konnte die Rothaarige keine weiteren Details ausfindig machen, nur dass sich eine Person auf dem Rücken des Tieres befand.
Schnell entfernten sich "Ross" und Reiter und ließen die Lunatas nun wieder alleine zurück, die darüber mehr als froh war.
"Hier laufen wohl echt nur Irre rum", folgerte sie schlussendlich und griff sich angenervt auf die Stirn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 01:11 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von SunnyValentine - 13.05.2010, 01:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste