Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #140
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-
[Bild: kap8blue.png]

Zafira wandte ihren Blick zu Varhya, als sie bemerkte, dass diese sie beobachtete. Dieser... nennen wir es Rabe... ist ein Teil eines Schwarmes an gefiederten Dienern. erklärte sie der Catalysma kühl und näherte sich ihr mit langsamen Schritten.
Sein Meister ist mir bekannt, aber irgendetwas hat sich geändert. Er war mir schon als normaler Mensch nicht gerade sympatisch... doch ich spühre in diesen Federn etwas, dass mich an die Sünden erinnert.
Ich denke du kannst mir folgen, Varhya?

Sie packte den Vogel in ihren Händen an dessen Beinen und beobachtete, wie er versuchte ihr Flügel schlangend zu entkommen - natürlich erfolglos. Eine Sünde ist hier vorbei gekomme und dieses kleine Kerlchen wird uns den Weg zu ihr weisen.

Einen Lächeln erschien auf Monlis Lippen, als Clarissa sich zurück zog.
Gutes Mädchen. flüsterte sie leise zu sich selbst und kicherte mit vor den Mund gehaltener Hand.
Darauf folgend drehte sie sich auf ihrem Absatz um. Sie wollte nicht Clarissas Weg gehen, also bevorzugte sie den Weg, von dem sie gekommen war. Nachdem sie sich umgedreht hatte, erkannte sie jedoch einen goldbraunen Haarschopf hinter einer Ecke. Guten Morgen. sagte sie, ohne sich von ihrer ursprünglichen Position weg zu bewegen.
Sie hatte erkannt, dass es sich um Zidane handelte, ohne mehr als einen Teil seiner Haare gesehen zu haben.

-Rot-
[Bild: kap8red.png]

Die Person mit den stärksten Heilfähigkeiten in der gesamten Crystal-City. Solche Fähigkeiten hatten ihren Preis und sie wusste selbst am besten davon. Die Verletzungen, die sie heilte, würden sich auf sie selbst übertragen. Teilweise konnte sie dies verhindern, doch an diesem Tag hatte sie bereits zuviele Wunde geheilt um dies erneut zu tun.
Inuka, erwartest du wirklich, dass ich stark bin?
Würde sie die Wunden ihrer verletzten Schwestern heilen, würde sie damit einen Heldentod sterben.
Ich bin ihre Anführerin... doch fehlt mir etwas...
Sie kniete reglos auf dem Boden und starrte diesen an, als hätte Inuka sie nie angesprochen.
Mir fehlt der Glaube... der Glaube an die Fähigkeiten meiner Partner und mir selbst. Es war schon immer so.
Sie erhob sich zitternd und kniff ihre Augen zu, wobei plötzlich hervorkommende Trännen in kleinsten Wasserstropfen zerstreut wurden.
Sie ballte ihre Fäuste und schlug gegen die Wand neben der Eignangstür.
VERDAMMT! Reiß dich zusammen, Mitha! sie brüllte zu sich selbst und öffnete ihre Augen, so schnell wie sie sie geschlossen hatten. Streng dich an... was kannst du tun? sie blickte durch den Raum und erkannte Kieras halben Körper. Mithas Magen drehte sich bei dem Anblick um, doch schien ihr auch ein Licht aufzugehen.
...Ich kann niemanden heilen, der tot ist, Inuka... murmelte sie mit einem verschwindend schwachen Lächeln. ...aber ich kann die Nachteile meiner Heilfähigkeit auf die Übertragen... denen es nicht mehr weh tut...
Der Gedanke daran, die Körper ihrer toten Schwestern, Kimo und Kiera zu zerstören, reichte um ihr entgültig Tränen über die Wangen fließen zu lassen...
Sie konnte das nicht tun... sie wandte ihren Blick von den fünf Schwestern ab und ging aus dem Zimmer in die Richtung des Raumes, in dem Kara bis zu ihrer Abreise gelegen hatte...

Kazuo blickte tief in die Augen Yunas und griff nach ihrer Hand. Die beiden schienen in dieser Position zu verharren, als Inukas Nachricht sie ereilte...
Es dauerte einige Momente, dann zog der Engel das Mädchen mit einem Ruck aus der Wanne in seine Arme und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Korrektur: Schnell abtrocknen, anziehen und sehen, was wir tun können. gab er darauf folgend ernst von sich, ließ seine Arme von der Fenrir und schnappte sich anstelle ein Handtuch.

Das Mädchen mit der Fuchsmaske wollte Renji fast davon abhalten, aufzustehen, doch war sie auf dem Sofa zurück geblieben und hatte nichts gesagt. Der Verband war fertig, also gab es keinen Einwand.
Erst als sie Iukas Worte vernahm erhob sie sich und folgte dem Telekinisten.
Du wirst nicht gehen.
Ihre Stimmlage klang eher besorgt, als nach einem Befehl. Bitte bleib hier und ruh dich aus.
Kamens Maske schob sich auf ihr Gesicht und ließ sie die Reaktion des Jungen beobachten. Sie erkannte nun auch Riley und hatte ein ungutes Gefühl bei dessen Anblick... würde er ihn mitnehmen? Würde sie ihn mit Gewalt davon abhalten müssen, das Haus zu verlassen?

Sia... Mitha hatte den Raum erreicht, den sie gesucht hatte und fand dort Sia vor, welche unverletzt schien und eine tote Reisei an ihren Körper presste. Als sie ihre Stimme vernahm, schrack die Catsister auf. M-Mitha... ich... es... ich kann es nicht erklären.
Sie schien es wirklich nicht zu können, doch rein wie der Raum aussah, konnte sie es sich vorstellen. Reiseis Blut war überall und teilweise kristallisiert. Das Sia unverletzt schien gab es nicht viele Möglichkeiten. Zumindest einer hier... ist einen Heldentod gestorben... murmelte sie.
Warum hast du keine... Hilfe gerufen, Sia? fügte sie dann an die andere gewandt hinzu.
Sia ließ Reisei nicht los und wandte ihren Blick von Mitha ab. Sie hat unsere Weglichter zerstört... und meine Beine.
Sias Beine waren wohl gebrochen. Man sah es ihnen nicht an, doch waren sie auch von Reiseis Blut völlig unkenntlich gemacht. Mitha starrte auf das Bett, auf dem Kara gelegen hatte. Ich muss mich beeilen, bevor noch jemand stirbt. sagte sie.
Sia folgte ihrem Blick. Wie... geht es den anderen?
Darauf jedoch antwortete Mitha nicht.

-???-

Sonne grinste breit, entgegen dem, was Arch gerade tat und schob ihren Hut ganz nach oben, so dass er ihr Gesicht völlig sehen konnte. Ich spreche die Wahrheit. Das ist alles, dass ich über sie weiß. wiederholte sie und zog ihre Taschenuhr hervor.
Mit einem gut hörbaren Klick öffnete sich diese. Äther hasst Uhren. gab sie zu wissen. Sie meidet jeden Kontakt mit mir. Es ist so weit gekommen, dass sie mich fast angegriffen hätte.
Der Prinz von Mare drehte dem Monstrum eines Mannes den Rücken zu und sah ihn über seine Schulter an. Wenn das alles war. Ich habe heute noch anderes zu tun. bemerkte sie.

Asha war zum stehen gekommen, als Arch plötzlich durchgedreht war. Sie zitterte am gesamten Körper. Sie hatte Arch schon in einigen Gefühlsverfassungen gesehen, doch diese war ihr neu - sie machte ihr Angst und sie bereitete ihr Sorgen.
Riian beobachtete Archs Reaktion auf Sonne und Ashas Reaktion auf Arch genau und lächelte lieblich zu sich selbst.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 12.05.2010, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste