Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #110
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
|Rot|]
Michael konnte nicht anders zu lächeln. Es war wie verheiratet zu sein und von der Arbeit zu kommen. Seine gute Laune übertrug sich auf seinen Block und so bekam eines seiner "i"s einen lächelnden Smyle anstatt eines Punktes. Der gute Doktor brauchte aber nicht mehr als eine Sekunde um zurück in seinen Arbeitswahn zu geraten. "Hochhaus, Sand, Roboter, Anwesen, Regierung, Kampf, Ziel erreicht, Weg nach Hause, Kampf, ganz nett. Alles in allem sehr interessant, Hisui", fasste Michael so kurz es ging den Inhalt der Mission zusammen. Sein Blick verfinsterte sich als die Begegnung mit Veve ihm durch den Kopf schoss. "Wirklich sehr... interessant." Zurück aus seinen Gedanken ging Michael hinein, hing seinen Mantel am Kleiderständer auf und ging geradewegs ins Labor.

|Blau|
Salatios Kaffee interessierte Clarissa überhaupt nicht. Sie ihm nicht einmal richtig zugehört. Ohne Varhya fühlte sie sich unsicher. War diese Lehrerin ihrer Freundin etwa wichtiger als sie? Völlig außer sich fuhr sie ihre Klauen aus und riss die Bettdecke, so wie auch das Kissen in zwei. Wie in Trance aktivierte sie auch ihre Leuchtkraft als sie auf der Suche nach Varhya das Zimmer verließ. Was genau sie vor hatte war kein Rätsel, jedenfalls waren die noch ausgefahrenen Klauen sehr aufschlussreich.

|???|
Dass Archs Arm noch immer nicht ganz wieder da war konnte ihn kaum weniger interessieren. Der Feldvorteil gehörte wieder ihm. Mit einem genau so freundlichen wie fäschlichen Lächeln sag der alte Mann Sonne an. "Ich frage mich ob Riian wütend wird sollte ich dich töten...?", fragte er sich selbst. Er sah zum Himmel. Arch musste seine Gegnerin nicht sehen um seine hoffentlich letzte Attacke zu starten. Der Boden brach um den Baumhaufen herum auf. Rangen mit Durchmessern von über 2 Metern erhoben sich aus der Erde. Wie Petschen schlugen sie in Sonnes Richtung aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010, 22:15 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Shai - 25.02.2010, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste