Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Beitrag: #26
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Also nach meiner Meinung sieht es wie so eine Art Werwolf aus! Man KÖNNTE es sich sogesehen wie eine Entwicklung von Lucario vorstellen! auch sieht das hintere am Kopf irgendwie wie so ne große Frisur vorstellen, so A'la Sonic, Manik oder Shadow.

Ich vermute mal, dass es sehr fellig sein wird! Es hat irgendwie Ähnlichkeiten auch mit Fuchs, Hund und Wolf, also hundeartig, wovon ich ganz fest nach dem Aussehen ausgehe!

Ob das unten rechts ein Schwanz, oder eine Erweiterung der Frisur ist, kann ich irgendwie schlecht erkennen. Sollte es ein Schwanz sein, sieht es so plüschig aus wie ein Fuchsschwanz, finde ich, vlt wie Evoli. Ich bin mal gespannt.

Vlt ist es ja so ne Art legendäres Hunde-, Wolf-, oder Fuchspokemon? wäre doch was! Man KÖNNTE ja wieder so ne Art Trio daraus machen, wie es bei den vorherigen Generationen war.
Generation 1: Legendäre Vögel "Arktos", "Zapdos", "Lavados"
Generation 2: Legendäre Hunde (oder wildkatzen, egal) "Entei", "Raikou", "Suicune"
Generation 3: 3 Regis und 3 Uhrzeitlegenden "Rayquaza", "Groudon", "Kyogre"
Generation 4: Drachenlegis "Dialga", "Palkia", "Giratina" und 3 Seepokemon "Tobutz", "Selfe", "Vesprit"

Generation 5 könnte also daqnn aus 3 "Hundeartigen" Legis bestehen, also: 1 Fuchslegi, ein Wolfslegi und ein Hundlegi!

Oder was denkt ihr so? Also ICH würde so ein Trio wirklich super finden.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette) - von Bamelin - 07.02.2010, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste