Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #93
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

Mitha nahm die Danksagung wortlos entgegen. Sie hatte nichts Ausschlaggebendes getan - mit Ausnahme dem Unbrauchbarmachens ihres eigenen Schwertes. Der Dank hätte anderen gelten sollen, doch Luft hatte den Kampf, wie sie sagte, mitverfolgt, so war ihr das sicherlich klar. Wusste sie womöglich, dass Mitha die Anführerin der kleinen Gruppe war und dankte ihr deshalb im Namen aller? … Es wäre kein Wunder. Immerhin hatte auch Erde sie sofort als die Gruppenleiterin erkannt und als erste attackiert. Die Ritter von Mare waren offensichtlich nicht dumm.
Gern geschehen. murmelte sie recht kühl und drehte Luft dann ihren Rücken zu, an welchem sie nur wenige Sekunden später etwas Kaltes spürte. Erstarrt blieb sie stehen, als Luft ihre Stimme erhob.
Die Ritterin hatte den klingenlosen Schwertgriff erhoben und auf Mithas Rücken gerichtet… es war eine unsichtbare Klinge, deren Spitze nun gerade so den Rücken der Catsister berührte. Ihr vertraut schnell. Zu schnell. Unter uns Rittern von Mare gibt es einige die euch bei jeder kleinsten Möglichkeit umbringen würden.
Ich habe nie gesagt, ich würde euch nicht angreifen ... und auch wenn, könnte ich lügen, nicht wahr?

Mitha drehte ihren Kopf und zwang sich ein bitteres Lächeln. Aber du hast mich nicht umgebracht. kommentierte sie.
Luft zog daraufhin ihre unsichtbare Klinge zurück ohne auf das Lächeln der Rothaarigen einzugehen.
Ja, als Dank verschone ich euch.
Sie blickte in den Himmel empor. Für heute. fügte sie noch hinzu, bevor ihre Existenz verschwamm und sie sich schlussendlich, sprichwörtlich, in Luft auflöste.
Was mit Erde geschah? … Sie war nun unter der Erde und somit möglicherweise schon unter alle Berge.

Nachdem die Ritterin verschwudnen war, wandte Mitha sich wieder wichtigeren Dignen zu. Wir wurden nun lange genug aufgehalten. ließ sie verlauten während sie durch die Gruppe hindurch wie an ihre Spitze ging. Begeben wir uns in die Crystal-City und ruhen uns aus. Mit diesen Worten blieb sie noch einmal kurz in der Nähe von Renji udn Riley stehen.
Ich sage es nur ungern, aber aufgrund der Natur meiner Heilfähigkeiten will ich mich deiner Wunden nicht annehmen. Zuhause wird sich sicher jemand finden, der dich wieder völlig zusammen puzzeln wird. Ich hoffe den kurzen Weg schaffst du noch? bemerkte sie mit inegrierter Fragestellung.

-Blau-

Nicht lange dauerte es bis die Lehrerin, zusammen mit Varhya und Clarissa, die Kafeteria erreichte. Dort zuckte erste ersteinmal etwas zusammen.
Haa.... scheint als wäre hier ein Kampf ausgetragen worden. bemerkte sie und musterte die Tür die in die Kafteria führte, sowie den Boden, welche beide von Biss- und Schleifspuren, sowie Dellen und Brüchen gekennzeichent waren. Auch ein völlig zerstöter Getränkeautomat und umgeworfene Stühle und Tische waren nicht zu übersehen. Für Yarhya sollte der Grund für all dies nur allzu klar sein.
Aber es scheint nichts wichtiges kaputt gegangen zu sein. füghte sie erleichtert hinzu, nachdem sie sich umgesehen hatte.
Aufgrund der Umstände war sie jedoch nciht sehr verwudnert, dass sich sonst niemand in dem Raum befand.

//OT: Voraussichtlich vorletzter Post von mir, bevor wir hier nen Zeitsprung machen. Also bringt zu Ende, was ihr vor habt oder macht ne Nacherzählung nach dem Zeitsprung.//

-???-

Die Sonne lächelte~
Der Angriff ihres Gegners kam ihr wie gelegen. Ein Baum war das perfekte Medium für ihren geplanten Angriff.
Auch sie streckte einen ihrer Arme nach vorne, rotes Licht sammelte sich in Sekundenbruchteilen auf irher Handfläche und noch schneller Schoss das rote Licht auf die Spitze des Baumes zu.
Donner grollte, ein roter, heller Blitz schlug in den Baum ein, würde ihn spalten und sich bis zu dessen "Wurzeln" vortbewegen, wenn "diese" ncihts dagegen unternehmen würden.
Rein seiner Färbung nach war dieser Blitz nicht normal. Was er für Besonderheiten hatte war ungewiss.

Asha wiederum ließ eder Kampf völlig kalt. Arch war aus kampfeslust auf dieser Mission, sie hingegen konnte darauf verzichten, wenn es nicht nötig war - udn der Kampf der gerade geführt wurde WAR unnötig. Sonne hatte selbst gesagt, sie sei eine von ihnen - eine Schachfigur der Selblosen Drei. Warum mussten sie unter diesen Umständen kämpfen? Was für eine Zeitverschwendung.
Sie blickte die Kirschbaumreihe vor ihr entlang.
Und was meitne dieses Mädchen überhaupt damit, dass sie ähnlich wären? Wie kontne sie sich mit ihnen vergleichen? Rein ihr Name offenbarte, dass sie im Untergrund nciht lange überleben würde, geschweigedenn in der Haut von Arch oder ihr. Das ist alles so frustrierend...

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 01.02.2010, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste