Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzung der HG/SS-Menüs (Startmenü, PC-Menü, usw.)?
Beitrag: #9
vom - RE: Übersetzung der HG/SS-Menüs (Startmenü, PC-Menü, usw.)?
Momentan läuft für die japanischen HG/SS-Editionen eine weitere Wi-Fi-Verteilaktion: Noch bis zum 11.1. kann man sich das Item "Rätselhafter Bergkristall" herunterladen. Damit kann man Latias/Latios (das, was nicht ohnehin schon in der jeweiligen Edition wild umherläuft) fangen.

Geht dazu auf dem Startbildschirm auf "Geheimgeschehen" (der erste Menüpunkt auf der zweiten Seite), wählt dann "Geschenk empfangen" (erster Punkt in der Liste) und danach "Per Wi-Fi empfangen" (oder so - jedenfalls der dritte Punkt in der Liste). Dann bekommt ihr so einen blauen Stein, den ihr dann in einem Poké-Markt eurer Wahl vom grün gekleideten Typen abholen könnt.
Danach muss man nach Marmoria City gehen und im Museum den Kristall untersuchen lassen, woraufhin man ein anderes Item (Herztropfen) bekommen soll. Dieser verstärkt die Fähigkeiten von Latias/Latios, wenn sie ihn tragen. Wenn man dann aus dem Museum rauskommt, begegnet man dann dem Pokémon. Wenn man es versehentlich besiegt, soll es angeblich später noch einmal an der gleichen Stelle erscheinen.

Quelle: Klick mich. Besten Dank an meine Freundin für die deutsche Übersetzung! ^__^

Bis dahin, dass man das Item downloaden kann, kann ich's selbst bestätigen. Den Herztropfen hab ich mir aber noch nicht abgeholt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersetzung der HG/SS-Menüs (Startmenü, PC-Menü, usw.)? - von Siria - 21.12.2009, 13:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste