Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #140
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Der kleine Persocom setzte gerade zu einer Antwort auf Regis‘ Vermutungen an, als die Soldatin neben ihr erneut eine Frage stellte. Es dauerte einige Sekunden, bis sie auf die Frage antwortete, anscheinend musste sie nachdenken. Nur Regis konnte sehen, dass der Persocom auf die Datenbank des Militärstützpunktes in Tijuana zugriff und sich das Protokoll des zweiten Meetings ansah.
„Nein. Sie wissen alles, was ihr auch wisst“, entgegnete sie schließlich lächelnd, „Lass dich nicht von ihrer Feierlaune irritieren. Sie unterstanden strenger Regeln, solche Freiheiten sind für sie wie Weltwunder.“ Das Fenster, dass sich mit der Datenbank beschäftigte, schloss sich so schnell wie möglich, sodass Regis keinerlei Einsicht in das Dokument hatte. Wahrscheinlich teilte Iduna nicht alles mit ihr. Vielleicht war es auch einfach ein Schutzmechanismus, sollte ein Fremder in das System des Roboters eindringen.
Weiterhin lächelnd sah Iduna in Isis‘ Gesicht. Entweder stellte die Gargoyle weitere Fragen oder ließ es, sodass sich der Persocom wieder in die Unterhaltung mit Regis hineinversetzen konnte.

Alisha beobachtete den Tumult, den ihre Kameraden veranstalteten. Im Gegensatz zu dem Rest der Gruppe lehnte sie an einen halb zerstörten Pfeiler. Ihre Augen glitten immer und immer wieder zu dem Persocom, der gerade Gesellschaft von Isis hatte. Die heißblütige Diskussion, die sie anscheinend mit sich selbst geführt hatte, bevor die Soldatin sie unterbrochen hatte, war der Schwarzhaarigen nicht entgangen. Es schien ein Selbstgespräch zu sein, doch schätzte sie den Roboter nicht als so verrückt ein, ihre Gedanken lauthals heraus zu sagen. Hatte sie Verbindung zum Hauptquartier?

Die Augenbraue des Cerberus wanderte nach oben, als er von den Kopfnüssen der neuen Soldatin überrascht wurde. Er tat nichts dagegen, da die Schläge nicht gerade schmerzhaft waren. Wie erwartet währte dieser Moment nicht lange, schon kippte das Mädchen auf den Tisch und schlief sofort. Ein breites Grinsen umspielte die Gesichtszüge des Rothaarigen.
„Hat mal jemand 'nen Edding?“, fragte er in die Runde. Die Beweggründe auf diese Frage waren wohl mehr als klar.

„Weiß ich auch nicht“, gab Ryan schulterzuckend von sich und hob grüßend die Hand, um nicht unhöflich zu wirken. Ein kurzes „Hi übrigens“ begleitet die Handbewegung, fungierend als Begrüßung. Erneut nannte der Junge seinen Namen nicht. Er hasste es, sich mehrere Male zu wiederholen, so wartete er einfach auf die passende Frage, um diese Information preiszugeben. Ein kräftiger Schluck folgte, während sich der Teenager gelassen in den Stuhl sinken ließ.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Phoenix - 18.12.2009, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste