Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #26
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

Mitha versuchte sich auf den Gegner zu konzentrieren, doch war er auch für ihre Verhältnisse zu schnell. Völlig unbekannt. antwortete sie Renji nebensächlich und hoffte, Riley würde es schaffen, das Mädchen dazu zu bringen, einen Fehler zu machen.

Rumps! Der Hammer des Mädchens traf auf das Horn Rileys und ließ dieses nicht unbeschadet. Splitter des Hornes flogen durch die Luft und eine Delle, ähnlich der in Mithas Schwert, war in dem Horn des Caniscaper entstanden.
Auch ähnlich wie bei ihrer Konfrontation mit Mithas Schwert, wurde der Gegner für den Moment des Aufpralls sofort wieder für alle sichtbar.
Weiters nutzte sie auch diesesmal den Rückstoß von ihrem eigenen Angriff, um sofort wieder Abstand zwischen sich und ihren Gegner zu bringen. Sie katapuliterte sich regelrecht von Riley weg auf einen anderen Helden zu.
Ihre Bewegungen waren diesesmal langsam genug, so dass man sie sehen konnte, doch immernoch schneller als bei einem üblichen Gegner.
Sie landete auf dem Boden und sprintete sofort auf Exodus zu, ihren Hammer jedoch erstmal nur nach hinten ausholend.
Riley, der immernoch in ihre Richtung sprang, hatte sie dabei den Rücken zugekehrt und durch dessen Luftangriff könnte es dem Caniscaper möglich sein, den Gegner einzuholen und von hinten zu attackieren.

-Blau-

Als Clarissa plötzlich deren Klauen an Metalls Scheren legte zog diese ihre Waffe sofort zurück und sprang einen Meter nach hinten. Häh!? Tzirk ist mein Sklave hier! Geh Weg! kreischte sie zu der Lichtdämonin und wandte sich dann zu Varhya.
Und du denkst ich verrate dir etwas, wenn du mir nichts verrätst? ... LÄCHERLICH! mit diesen Worten verschwand das Mädchen und ein kalter Luftzug streifte über Varhyas Nacken.

Death Metal sank auf ihre Knie und stützte sich mit ihren Händen am Boden ab, während sie eine dunkelgraue Flüssigkeit aus ihrem Mund hervor würgte - flüssiges Metall. Auch aus ihren Augen begann flüssiges Metall zu fließen, was aussah als würde sie weinen. Es sah nicht so aus, als wäre sie momentan irgenteine Gefahr.

Tzirk sah zu Clarissa auf. Ey... sorry wegen den Lügen, ... musste sein... murmelte er ihr zu, dabei nicht wirklich darauf konzentriert, ob die Catalysma ihm überhaupt zuhören würde.

-???-

Ein Date? Mit dir? ... Haha, bin dabei, hatte lange keins mehr~ kommentierte Asha, weiterhin heiter.
Veve war immernoch recht bemüht dabei, das Mädchen zu ignorieren. Ich erzähle euch ungern Sachen, die ich dann wiederlegen muss oder die euch beiden Flausen in den Kopf setzen bemerkte sie kühl. Die Ritter von Mare sind uns nicht ähnlich. Sie haben ein gemeinsames Ziel. Einen Anführer mit einem Ziel, das sie alle verfolgen. Nur bin ich mir noch nicht sicher, was dieses Ziel ist. das Mädchen überschlug ihre Beine.
...
Die Crystal-Trohns. warf sie plötzlich ein. Hier haben wir einen Punkt den ich wiederlegen muss. Sie scheinen von der Regierung von The City erschaffen worden zu sein und kämpfen zusammen mit den The City Safers als die Crystal-Safers. Das macht alles ziehmlich kompliziert.
Offensichtlich hatte Veve vor, einige Sachen zu klären, so ging sie auf Archs Verlangen nach frischer Luft nicht ein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009, 19:34 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 05.11.2009, 19:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste