Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #376
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Rot -

Renjis Aufmerksamkeit war nun völlig dahin, als Feuer mit den beiden Rahzels verschwand. Zuerst wollte er eine abfällige Bemerkung für Riley hinterlassen, da dieser die ganze Zeit um das Wohl der Mädchen gejammert hatte, doch verkniff er es sich. Es war nicht wirklich angebracht, zudem der Caniscaper durch seine Wunde geplagt wurde.
Streng und eindringlich musterte der Telekinist den Schwarzhaarigen, wurde von Mitha dann jedoch aus seiner "Trance" geholt. Dies war eigentlich nur auf das Stichwort "heilen" zurückzuführen. Sofort schreckte der Braunhaarige auf und nickte heftig mit dem Kopf.
,,Wäre nett, dankedanke", grinste er breit, sah dann kurz zu Riley.
,,Und angebracht", fügte er schnell hinzu.

Yuna winkte mit einer Handbewegung ab, noch bevor Kazou mit dem suchenden Blick anfing.
,,Mir gehts bestens", antwortete sie auf die Frage des Engels, sah zur Bestätigung noch einmal an sich herunter und nickte zufrieden.


- Blau -

Misstrauisch und kalt schweifte Keiras Blick mehrere Male über das Ergebnis ihres Versuches. Auch, wenn es vielleicht unbegründet war, fühlte sie sich in ihren Spekulationen bestätigt. Trotzdem spannte sie den Bogen weiterhin, anscheinend wollte sie mehr Beweise und mehr Bestätigungen. Oder vielleicht doch eine bestimmte Reaktion?
Unbeeindruckt von der Delle, die sie in Naoes Kopf verursacht hatte, hob die Valküre erneut ihren Fuß. Mit einem Stoß des eben genannten Körperteils gegen Naoe wollte sie diese auf die Seite, jedoch besser noch auf den Rücken drehen.

,,Deswegen sind ich und meine Partner hier", gab Varhya nach einer kurzen Pause von sich, in der sie ihren "Gegner" eindringlich gemustert hatte. Irgendetwas war faul an der Sache. So leicht würde sich nur ein Baby beseitigen lassen, etwas musste diese Schwäche ausgelöst haben. Vielleicht wurde der Besitzer der zweiköpfigen Schlange gestört, sodass ihm die Konzentration auf dieses Wesen entwich.
,,Uns steht dieses "Mögen" und "nicht Mögen" nicht im Weg", fuhr die Vampirin fort. Weiterhin war ihr Blick auf die Reste der Schlange fixiert. Zum Teil war es für sie einfach Routine, da sie die Schwächen ihrer unzerstörbaren Barriere kannte und oft genug dieses Risiko eingegangen war - erfolglos.
,,Gehen wir zu dem verdächtigten Mädchen", beschloss sie dann kurzerhand. Ihr Blick löste sich nun endlich von den Resten des Gegners, was jedoch nicht hieß, dass sie diese gänzlich unbeobachtet ließ.
,,Ich nehme an, dass dir einigen Fragen aufgekommen sind in den letzten Minuten. Du kannst sie stellen, wenn du dich traust", fügte sie nebensächlich hinzu und winkte kurz mit der Hand, um Rika zu signalisieren, dass sie der Catalysmas schnell folgen sollte.
,,Immerhin haben wir einen kleinen Spaziergang vor uns, nicht wahr?~"

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 08.10.2009, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste