Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #337
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Veve wurde in der Stirn getroffen und nach hinten geworfen. In dieser Form waren ihre Haare nicht mehr zu Verteidigungszwecken zu gebrauchen, noch dazu war der Angriff ihres Gegners unerwartet gekommen.
Das Licht ihres vorhergegangen Schusses ließ langsam nach und offenbarte somit Veve vor Michaels Augen, aus deren Stirn Funken hervor sprangen und deren Arme und Beine ebenfalls leicht zuckten.

Yunas Tritt traf Rahzel unerwartet und unvorbereitet. Sie wurde aus ihrer Pirouette getreten und drehte sich während sie einige Meter nach vorne flog in der Luft weiter. hart schlug sie mit dem Blick gen Himmel auf und streckte ihren Schwertarm gerade nach oben, als würde sie nach dem Mond greifen wollen. Ihr Körper vibrierte kurz, bevor erneut Dampf aus ihren beiden Beinen abgelassen wurde. Auch aus ihrem Mund trat eine leichte Dampfwolke hervor. Brainfrost...

-Blau-

Würde ich ja. bemerkte Rika nun ruhig. Aber sie verschwindet immer direkt nach dem Unterricht... Das Mädchen trank ihre Limonade leer. Ich mache mir Sorgen, das sie irgendwann irgentwo tot gefunden wird... die Dose schmolz in der Hand des Mädchens, doch sie schien es nicht zu bemerken.

Meine Fähigkeit. bemerkte Tzirk grinsend und ließ einen neuen roten Juwel in seiner rechten Hand, zwischen Zeigefinger und Daumen erscheinen. Wissenskontrolle. Wer diesen Stein freiwillig animmt, erlaubt mir einen Blick in seine Erinnerung zu werfen. Macht unglaublich Spaß, das bei einem unwissenden Lehrer zu machen. erklärte er dann und schnippte das Steinchen in die Luft.
Keine Austauschschüler, also auch kein Gepäck nehm ich ma an. Ihr seid hier um die gute Yeni vor ihrm Untergang zu bewahren? Das heißt sie is das nächste Opfer? Gut, dann brauch ich mir keine Sorgen mehr um "Romeo" zu machen. er fing das fallende Steinchen wieder und verschränkte seine Arme.

Wenn ihr noch zuhören wollt, setzt euch ruhig. Wenns dir nichts ausmacht, Mir? Firella fragte Miranda und diese warf einen kurzen Blick auf das zur Seite gelegte Blatt Papier. Nein, ich denke ich bin fertig, also genieß ich gern ein bisschen deine Stimme, Fir.
Mir und Fir also, die beiden schienen gute Freudne zu sein, doch hatten sie auch brauchbare Infos? Luna sah zu Quint. Setzen wir uns ein bisschen, hm? fragte sie ihn und deudete auf freihe Plätze neben Miranda.

Regris blieb plötzlich stehen und Trevel stolperte dadurch fast.
Morde? Weiß ich nichts von. bemerkte er nachdenklich, ohne sich zu Keira und Trevel umzudrehen. Trevel, hast du irgendwas gehört? fügte er fragend hinzu.
Trevel sah den anderen Jungen überlegend an, doch was er überlegte war ungewiss. Ich wüsste nichts davon ... nein. antwrotete er dann, sah dabei jedoch weiterhin nachdenklich zu Regris. Langsam setzte sich das Trio wieder in gang.

-Theater-

Leise Schritte waren auf dem Dach über Kenshin zu vernehmen, bis plötzlich Yarasa kopüber in seinen Blickfelt hing. Sie hatte sich über die Dachkannte gelehnt und sah den Jungen an.
Kenshin, schläft du? fragte sie grinsend, jedoch relativ leise.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 15.09.2009, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste