Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #331
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
|Blau|
Clarissa streckte ihre Hand aus, fing das Steinchen und schnippste sie zu ihrem Empfänger zurück. "Hrm~ Schade, vielleicht hätte ich ja zu dem Tragen "ja" gesagt", antwortete sie Tzilk lächelnt. Ihr war klar dass sie diese Art von Kerl am besten durch Annährungsversuche ausquetschen könnte. Besonders schlau schien er nicht, so könnte sie es vielleicht sogar schnell hinter sich bringen. "Aber wärst du übehaupt Mann genug mich zu "Tragen"?", fügte sie breit grinsend hinzu. "Der hier wäre es sicher..." Dabei strich sie Miles über den Kopf.

|Rot|
Der Wahsinn kehrte zurück zu Michael und so war sein Gesicht ohne weiteres wieder ein Schreck für jedes Kleinkind. "Dann wird das hier wirklich interessant werden", rief er während er schnell seine Pistole zog Nicht viel mehr als eine Viertel-Sekunde hatte es gedauert bis Michael ebenfalls abgedrückt hatte und die gegnerische Kugel mit seiner eigenen abgewehrt hatte. "Zeig mir alles was du hast."

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Shai - 13.09.2009, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste