Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #322
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Blau -

,,Meine Freunde und ich haben uns noch nicht vorgestellt, es ist verständlich, dass du meinen Namen nicht kennst", bemerkte Keira lächelnd und ging an den Jungs vorbei in den Lagerraum. Sie hatte freudig genickt, als sie die Zusage der Beiden erhalten hatte. Zwar waren sowohl Regris als auch Trevel nicht als verdächtig eingestuft, jedoch witterte die Valküre bei Beiden Informationen. Sie wusste nur noch nicht, wie wichtig diese Informationen waren.
,,Jedenfalls, ich heiße Keira", fügte sie nach einer Pause von ein paar Sekunden hinzu und sah sich suchend im Lagerraum um. Es roch etwas abgestanden, wenn man sich genauer auf den Geruch konzentrierte. Lag wohl daran, dass der Raum mit allen möglichen Dingen zugestellt worden war.
,,Wofür braucht ihr die Sachen? Müsst ihr eine Veranstaltung organisieren?", fragte sie, während sie sich auf die kurze Suche nach dem Karton befand. Es dauerte nicht allzu lange, schon kam sie mit eben gesuchten Karton aus dem Lagerraum und schloss die Tür mit ihren Fuß.


Varhya schloss die Tür unauffällig, während Rika sich gerade dem Getränkeautomat zugewandte. Sie sah sich beiläufig im Raum um und ging ein paar Schritte in die Richtung des anderen Mädchens.
,,Klingt interessant", gab sie kurz von sich. Ihr Blick wandte sich dann wieder zu Rika, als diese sich umdrehte und nun zu ihr sah.
,,Ich nehme an, du und der Junge werdet Romeo und Julia aufführen, oder?", fragte sie nach und deutete kurz in Richtung Tür, wahrscheinlich um zu verdeutlichen, dass sie Miles mit "der Junge" meinte. Ihr vorgespieltes Interesse wich noch nicht, genauso wie diese abnormale Freundlichkeit. Ihr Opfer war kooperativ, was die Kommunikation anging, sodass sie (leider) keine Gewalt anwenden musste. Vielleicht änderte sich dies noch im Verlaufe des Gesprächs. So hoffte Varhya jedenfalls.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 12.09.2009, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste