Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WoP-Thread
Beitrag: #1
vom - Der WoP-Thread
So, ab sofort bitte alle WoP-Angelegenheiten in diesen Thread schreiben damit die Plauder-Ecke nicht zu sehr vollgemüllt wird. Danke =D
Legend



...etwas, was mich schon eine ganze Weile beschäftigt. Manche dürfen mich jetzt für eine Aufmerksamkeitshascherin halten, aber was soll ich schon großartig tun. Ich kann meine Gefühle ja nicht verbergen und je mehr Leute es wissen, desto sicherer kann ich mir sein, dass eben diese Leute mir bestätigen können, dass ich richtig liege.
Ich weiß, die Person selbst weiß noch nichts, aber...
Es ist so, mit Shai spreche ich jeden Tag, wir können zusammen lachen und uns dann wieder über diese vielen miesen n00bs aufregen, die uns unter die Augen kommen. Auch haben wir uns mit anderen RL getroffen und da ging es ja genauso~ Irgendwie hab ich selbst nicht gemerkt, wie sich die Gefühle verändert haben, aber vor genau 5min ist es mir dann letztendlich klar geworden.
Shai, ich liebe dich, und es ist mir egl, dass du schwul bist ;_; Ich will mit dir zusammen sein, koste es, was es wolle, du bist mir einfach zu wichtig! Notfalls werde ich mich umoperieren lassen, das ist es mir wert. Die Rechnung werde ich dir dann nachträglich schicken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009, 11:40 von Legend. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Der WoP-Thread - von Ganemi - 06.08.2009, 23:08
RE: Der WoP-Thread - von Legend - 06.08.2009, 23:38
RE: Der WoP-Thread - von Tyranitar - 07.08.2009, 05:04
RE: Der WoP-Thread - von Yoshi - 06.08.2009, 23:54
RE: Der WoP-Thread - von timmie96 - 07.08.2009, 00:05
RE: Der WoP-Thread - von Legend - 07.08.2009, 11:39
RE: Der WoP-Thread - von Boo. - 07.08.2009, 10:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste