Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #277
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Feuer war erneut der Erste, der seine Stimme als Antwort auf Michaels Frage erhob. Ich weiß nicht, wie es mit den höherrangigen unserer Gruppe steht, doch haben sie uns zumindest noch keine Informationen gegeben. erklärte er knapp, dann jedoch schien ihm etwas einzufallen.
Der Butler wandte sich an die Präsidentin. Ihr sagt, die Flügel des Wesens bestünden aus schwarzem Kristall? fragte er, nachdenklich.
Yinie nickte. Das sagte ich. Fällt dir etwas dazu ein?
Ich halte es für unwarscheinlich, aber wenn ich ihren Umgang bedenke ist es eine Möglichkeit...
Der Ritter wand seinen Blick wieder von Yinie an die Gruppe. Unter uns Rittern gibt es jemanden mit dem Codenamen Edelstein. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang. Wie gesagt, halte ich es jedoch für unwarscheinlich. gab er zu wissen.

Wie ihr aus Feuers Worten schließen könnt, kann ich nicht sagen, ob diese Gestalt mit jemandem zusammen hängt den wir bereits kennen. Die Zerstörungswut des Wesens würde auf die Sünden schließen, doch die Ritter von Mare scheinen in dieser Hinsicht auch hin und wieder keine Skrupel zu haben. gab Yinie ihre eigene Meinung ernst Preis.
Der Punkt ist... und sie wand ihren Blick nun zu Inuka. ...das es jemanden gibt, von dem ich denke, das er uns helfen könnte.

-Blau-

Yeni gefiel der Ausdruck in Clarissas Worten nicht, doch verübelte sie es ihr auch nicht. Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. Ich bin nicht die Direktorin, nein nichtmal eine Lehrerin. Ich bin eine einfache Aushilfe, die jeden Sonntag hier auf die Schüler aufpasst.
Es war der Direktor, der die Polizei für alle anderen Fälle eingeschalten hatte. Ich habe ihn nur gebeten, es in diesem Fall nicht zu tun und habe euch an deren Stelle informiert.

Man hörte aus ihren Worten heraus, dass sie in gewisser Weise eine Abneigung gegen die Polizei hatte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 28.06.2009, 09:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste