Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #254
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Die Hand Rileys glitt von seinem Hals herunter und sank auf seine immer noch im Schneidersitz befindenden Beine. Sein Gesicht hatte wieder jeglichen Ausdruck verloren, als er Renji schweigend und abschätzend musterte.
Wieder öffnete er mehrere Male den Mund, ohne etwas zu sagen. „…ist unwichtig.“, sagte er schließlich. „Nein.“, fügte er schnell und fast automatisch hinzu. Er konnte selbst nicht wirklich einschätzen, was er sagen sollte, und wie.
Wie so oft an diesem Abend schien er mit den Gedanken in weiter Ferne zu sein, sein leerer Blick war stur auf die Villa hinter Renji gerichtet. Man konnte ihm förmlich ansehen, wie er sich die Antwort für Renji zurechtlegte, dabei all die Jahre durch den Kopf gehen lies, die er in nur einem Satz mit einbeziehen wollte und es doch nicht konnte.
„…ich weiß nicht, ob man es so bezeichnen kann.“, fügte er mit einem nüchternen Ton seinen vorherigen Aussagen an. „… ‚nicht rosig’.“
Am besten, man fing mit dem Wesentlichen an, ja. „Es gab auch seine guten Seiten und so… Aber es gibt Momente, die man vergessen will; ich denke, da kannst du auch ein Lied von singen.“, fuhr er fort. Er hatte weder langsam noch stockend gesprochen, was wohl daran gelegen hatte, dass er sich im Geiste die Worte vorher aufgesagt hatte. „Ich weiß einfach nicht, ob ich das nicht einfach auf sich beruhen lassen sollte. Im Grunde hatte ich es für eine gute Idee gehalten, einfach alles hinter mir zu lassen… Gras über die Sache wachsen lassen… Einen Neuanfang…“
Ob er sich auf etwas Bestimmtes bezog, schien wohl nicht ganz deutlich zu werden.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Ganemi - 14.06.2009, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste