Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #249
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Satori blickte zu der Tür, durch welche Renji und Riley verschwudnen waren. Sie lächelte schwach, bevor sie die Rahzel, die zuvor bei dem Telekinisten gestanden hatte zu sich winkte.
Diese bemerkte dies sofort und trat an die Seite des Mädchens im Rollstuhl. Rahzel wurde etwas ins Ohr geflüstert, dann lief sie die große Treppe nach oben und verschwand hinter der Tür an dessen oberen Ende.

Feuer, welcher immernoch nicht völlig davon überzeugt war, ob seine Position hier momentan die gemütlichste war, witmete sich zuerst Yuna.
Diese Straßengang hat uns meines Erachtens nach aus uns unbekannten Gründen attackiert. Möglicherweise um Geld oder andere Wertsachen von uns zu entnehmen, möglicherweise hatten sie jedoch einen Grund. erklärte er. Die Person die wir beschützten ist unsere kindliche Anführerin.
Sein Blick wandte von Yuna zu deren Haustier, Inuka.
Die Ritter von Mare sind ein Zusammelschluss seltsamer Gestalten, die unsere Anführer ausgewählt hat. Jeder von uns verfolgt im Grudne seine eigenen Ziel auf seine eigene Art, mit der Ausnahem das wir hin und wieder für gemeinsame Ziele kämpfen. Die Überschwemmung des gestrigen Tages war zum Beispiel der Plan eines Verrücktens, den wir in unseren Kreisen als Wasser kennen. Das ihm dabei die Person half, die ihn von usn allen am meisten verabscheut lässt mich jedoch wundern, ob nicht unser Anführer dahinter steckte.
So flüssig er auch sprach, so sehr sah man ihm auch an, dass er es nur ungern ausspuckte.

Yinie betrachtete die Fragerei momentan gelassen und rauchte genüsslich ihre Zigarette.

-Blau-

Yeni hatte gewartet, bis alle die stzen wollten auch saßen, bevor sie sich persönlich auf einem der freien Betten nieder ließ.
Gut. Ich weiß nicht wie viel ihr wisst, also nehme ich mir die Chance euch alles zu erklären. Ich versuche mich kurz zu fassen. sagte sie lächelnd und legte ihre Beine übereinander.
Hier an der Saint Robertson Middle School gehen seit, ich würde sagen gut einem Monat, seltsame Dinge vor. Seltsam in der Hinsicht, dass sie allen Beteiligten unerklärlich und unvorstellbar sind. Diese Dinge sind, um es kurz zu fassen Morde. sie machte eine dramatische Pause um das letzte Wort in die Köpfe der Helden einsinken zu lassen. Ihr Lächeln war nebenbei verschwunden.
Sie ballte ihr Fäuste, sprach jedoch ruhig weiter. Es gab bisher drei Morde. Alle drei sind bis auf zwei Punkte völlig verschieden. Sie wurden alle zuvor durch eine Nachricht des Mörders angekündigt und die Polizei hatte bei allen drei Mordern keine brauchbare Idee, wer der Mörder sein könnte.
Sie seufzte. Das erste Oper war einer der Lehrer. Er war unter den Schülern sowie auch unter den anderen Lehrern nicht sonderlich beliebt. Als die Mordankündigung auftauchte hielten wir es für einen schelchten Scherz. Er brach mitten in seinem Unterricht zusammen, Tod durch Vergiftung.
Eine kurze Pause. Das zweite Opfer war eine Schülerin. Sie war neu, ging in die erste Klasse. Es gab keinen ersichtlichen Grund für ihren Tod... die Ankündigung ihres Todes war ein Rätsel, das niemand lösen konnte... sie wurde zerstückelt in einer Lehrertoilette gefunden... dies auszusprechen viel Yeni offensichtlich schwer, dann schüttelte sie den Kopf.
Das dritte Opfer war ein Schüler aus der höchsten Klasse. Er war ein Musterschüler und hatte keine einzige schlechte Note. Trotz allem ein recht gemütlicher Geselle. Es war ihm nicht zu Kopf gestiegen wie manch anderen. Seine Todesankündigung war die Genaueste. Sie hatte die Uhrzeit seinen Todes und seinen Namen erwähnt. Man hat ihn beschützt, er hatte eine Menge Angst. Es ist uns unerklärlich wie, doch bekam er genau zur angegebenen Zeit einen Herzanfall... den er nicht überlebte
Yeni schloss hiermit den ersten Teil ihrer Erklärung und schloss ihre Augen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 14.06.2009, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste