Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #242
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Wieder war der Schwarzhaarige still und hatte scheinbar recht aufmerksam zugehört. Sobald der Telekinet hinter ihm seinen letzten Satz beendet und seine unterdrückten Emotionen an einem Stein ausgelassen hatte, hatte sich der Caniscaper in der Zwischenzeit zu ihm hingewandt und befand sich nun aufrecht im Schneidersitz. Sein Gesicht war überschattet durch das schwache Gegenlicht, das der Vollmond hinter ihm aussendete, jedoch war nicht schwer zu erraten, dass er Renji musterte. Nach einiger Zeit wandte sich sein Kopf zur Seite; sein Profil war durch das Licht nun teils beleuchtet. Die Haare hingen ihm wie immer wirr über die Augen, während er mit geöffnetem Mund offensichtlich nach Worten suchte. „…Tut mir Leid.“
Geistesabwesend zupfte er einige Grashalme mit seinen Fingern ab, während er – womöglich ohne dass es ihm selbst klar wurde - weiter erbarmungslos auf das Thema einging. „Ich frage mich, ob man in so einer Situation dennoch Reue empfinden kann… Dass man jemanden im Stich gelassen hat.“ Ein ganzes Grasbüschel musste dran glauben. „Wie man es dreht und wendet, es sind die Menschen, die einem am nächsten sind.“
Mit einem letzten, rupfenden Geräusch beendete der Caniscaper sein winziges Massaker. Seinen Kopf hatte er wieder in Renjis Richtung gedreht; sein Blick jedoch lag in weiter Ferne, und ebenso waren seine Gedanken es.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Ganemi - 04.06.2009, 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste