Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #217
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Blau-

Mein Name ist Yeni Rahzel. Ich bin die Wochenendaufsicht für die Schüler, die es in dieser Zeit nicht bevorzugen nach Hause zu gehen, oder denen dies nicht möglich ist. stellte sich die blondhaarige, junge Lehrerin freundlich vor. Dieser Junge hier ist der Präsident der Schülervertretung an dieser Schule, Tony. Das Mädchen neben ihm ist seine Stellvertreterin und Vizepräsidentin, Fissio. stellte sie dann, die beiden Jungendlichen vor, die mit ihr am Lehrertisch standen und sich nun an ihrer Seite aufstellen.
Es ist auch uns eine Freude, euch hier zu haben. bemerkte Tony im Namen beider.

Zafira bekam von vielem bereits nichts mehr mit, nachdem sie das fünfte Wort Yenis vernommen hatte. Sagten Sie, Ihr Name ist Rahzel? wiederholte sie, versuchend ruhig zu bleiben. Yenis Blick wanderte zu ihr und schien recht verdutzt, doch sie nickte. Rahzel wie... in Yan Rahzel? fragte die Catalysmas dann, zögerlich, wie man es von ihr nicht kannte.
Der Blick der Lehrerin weitete sich. Woher... oh, es ist so lange her, das ich ihren Namen gehört habe. Du könntest nicht zufällig... Zafira? Zafira schien verwirrt, doch nickte sie. Welch ein Zufall. verkündete die Lehrerin und lächelte, dann sah sie in die Klasse. Ich hoffe ihr werdet mit diesen Austauschschülern gut zurecht kommen. Diese junge Dame dort ist Zafira, meine Enkelin.

Die Klasse erhob sich in einer Welle und warf all deren Aufmerksam schließlich auf Zafira. Blicke huschten zwischen ihr und Yeni hin und her, bevor ein Junge aus der ersten Reihe plötzlich das Wort ergriff. Sie sehen sich kein bisschen ähnlich... bemerkte er kühl. Ach sei doch nicht so, Winfre. Sie ist nur ihre Enkelin, nicht ihre Tochter. Sie müssen sich nicht gleichen. demonstrierte seine Sitznachbarin, woraufhin die gesamte Klasse* in ein wildes Gespräch verfiel.

Yeni, die dies lächelnd beobachtete wand sich an die Gruppe. Was haltet ihr davon, wenn ich euch euren Schlafraum zeige? Dort können wir dann in Ruhe besprechen, weswegen ihr hier seid. sagte sie freundlich, wobei der letzte Satz wohl thelepathisch in die Köpfe der TCSS vordrang.

*, welche aus 21 Schülern bestand, welche in 4 Reihen je 6 Sitzplätze Platz genommen hatten. Sie schienen offensichtlich aus verschiedenen Altersgruppen zu kommen.
In der ersten Reihe saß der Junge der soeben das Gespräch eingeleitet hatte und dessen Sitznachbarin. Daneben zwei leere Plätze, an denen üblicherweise Tony und Fissio saßen. Daneben wiederum zwei blondhaarige Jungen, wobei einer recht ... chaotisch aussah.
In der zweiten Reihe saß allen voran Regris zusammen mit einem fast männlich wirkenden Mädchen. Daneben zwei, die das Tohuwabohum nützen um einen Kuss auszutauschen und noch zwei kleine Mädchen, die wohl eher miteinander als mit den anderen redeten.
Die dritte Sitzreihe begann mit drei weißhaarigen Jungen, die sich wohl aus Zusammengehörigkeit die Haare so gefärbt hatten - sie schienen alle drei recht wohlhaben. Das Mädchen neben letzterem würde ebenso in die Kathegorie wohlhaben passend, doch ihre Haare waren lang und braun, wie die der zwei übrigen Mädchen neben ihr. Das erste war wohl ein Mädchen, dessen Rasse die Selbe wie die von Mira aus dem Garten der Erinnerung war und ihre Sitznachbarin schien ein sportliches Mädchen zu sein. Eine sehr haarige Sitzreihe.
Die letzte Sitzreihe begann mit einem lauten, oranghaarigen Mädchen das über die ganze Klasse hinweg schrie um der ersten Reihe ihre Meinung zu sagen, und daneben ihr Sitznachbar, der sich die Hand vor Verzweiflung darüber auf die Stirn legte. Neben ihm saß ein desinteressiert scheinendes Mädchen das sich lieber einer Melone als der Diskussion witmete und neben dieser ein Mädchen das im Sitzen eingeschalfen war und sich wohl nichtmal durch das Getrubel aufwecken ließ. Neben ihr war ein freier Sitzpaltz und daneben schlussendlich ein Junge der seine Beine auf den Tisch gelegt hatte, die Hände hinter dem Kopf verschränkte und vor sich hin grinste.

Zafira schloss ihre Augen, um sich langsam zu beruhigen, doch solange hier über sie diskutiert wurde, konnte sie wohl keine Ruhe finden.

Monlis schien recht erfreut darüber hier zu sein. Sie hatte nie eine Schule besucht, so war dieser Anblick von vielen Jugendlichen die über Blödsinniges, in diesem Fall Zafira, diskutierten neu und erfrischend für sie.

Luna waren diese allemal zu viele Leute, so war sie in der Nähe der Tür geblieben und freute sich innerlich darüber, das ihre Gastgeberin den Rückzugsbefehl gegeben hatte.

-Rot-

Die Präsidentin war die erste, die das Ende der Treppe erreichte.
Ich begrüße euch herzlich in der Villa Rahzel. sagte sie mit einer festen Stimme, die ihrem Aussehen Nachdruck verlieh. Es ist schade, das die gute Sastra nicht persönlich kommen konnte, doch ist es mir eine Ehre, die berühmten Catalysmas und City Safers an ihrer Stelle kennen lernen zu dürfen. Ich bekomme immerhin nciht viele Gäste, so sind neue Gesichter immer erfrischend. sie lächelte, jedoch nur verschwindend schwach. Ich sehe, ihr habt meine kleine Sammlung bereits begutachtet und vielleicht noch mehr. Ich hoffe sie gibt euch ein solch nostalgisches Gefühl wie mir. erklärte sie, sich im Raum umsehend und Michaels Gekritzel für einige Momente begutachtend. Es ist mir auch eine persönliche Ehre Exodus und seinen Erfinder hier zu begrüßen. Zu schade, das meine Schwester nicht hier ist. Sie wäre sicherlich unglaublich interessiert daran mit einem solch ausgezeichneten Wissenschaftler zu sprechen. sprach sie überzeugt, bevor ihr Blick sich Mitha und deren Faust zuwand. Ihr Lächeln verschwand und sie foglte dem Blick der Katze zu ihrer Beraterin. Ihr kennt euch? fragte sie diese, nachdeklich.
Satori musterte Mitha und grinste. Ah, nichts Besonderes. Nur die Person, die mich an diesen Rollstuhl gefesselt hat. bemerkte sie mit krächzender Stimme und kicherte leise für sich selbst, wobei sich Mithas Faust öffnete.
Yinie betrachtete sie kurz, wandte sich dann jedoch wieder an die Gruppe. Die Nacht ist jung, wir haben genug Zeit für alles und mehr. Ich bin eine Spzialistin für die Geschichte The Citys, so wenn ihr vor eurem eigentlichen Grund des hierseins noch Fragen zu anderen Themenpunkten habt, bin ich sehr gerne dazu bereit euch in Frage und Antwort bereit zu stehen. sie lächelte wieder schwach.

Kazuos Hand umgriff die Yunas fest, doch nicht zu fest. Er lauschte den Worten der Präsidentin. So intressant sie auch schien, hing sein Blick eher an Feuer, welcher momentan kühle Blicke voller Misstrauen von einer Person zur anderen warf.

Ah, welch ein braver Junge du doch bist. bemerkte Sakuya leise und tätschelte Vihas Kopf, als dieser nach seienr Kletteraktion wieder neben ihr erschien.
Die Präsidentin war ihr auf den ersten Blick hin unsympathisch. Sie schien unglaublich intelligent und besserwisserisch zu sein, doch das war wohl nur Sakyuas Eindruck.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 16.05.2009, 13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste