Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #123
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Blau-

Er versuchte sich nicht zu wehren? War das überhaupt möglich? Er hatte doch am Anfang eine Geste gemacht, die seine Kampfeslust demonstrierte... Monlis war in dieser und anderen Hinsichen verwirrt, was sie nurnoch mehr zögern ließ.
Plötzlich schüttelte sie schnell den Kopf und sah Zidane an. Was machst du eigentlich? Du wehrst dich nicht, du versuchst es nicht einmal? Was soll das? Ich dachte ihr City Safers seid so kampfwütig! schrie sie dem Sáru zu.

-Rot-

Mitha wartete einen Moment, nachdem sie sich sicher war, das alle ihr zuhörten. Ich leite diese Mission unter anderem, da meine Fähigkeiten insbesondere im Anfangsbereich der Mission von Nöten sind. merkte sie dann kurz an. Dies ist eine Stealth-Mission, und wer währe dafür besser geeignet als eine geborene Diebin? Wir werden uns unerkannt zwischen den Mengen die sich im Inneren dieses Gebäudes und an jeder Art von Überwachung vorbei schleichen und diese im nötigsten Fall kurzzeitig ausschalten. Dies heißt für jeden von euch, das ihr äuserste Vorsicht und Genauigkeit ausüben müsst, ist das verstanden? fragte sie, nun erstmals richtig ernst klingend.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 19.12.2008, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste