Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #91
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
,,Hmhm", gab Renji von sich, die ganze Zeit lag sein Blick in Zafiras Umfeld, als diese ihn anstarrte, erwiderte er ihren Blick, blieb allerdings ebenso ausdruckslos.
,,Ich... hatte anderweitige Gedanken und war erschöpft von meinem kleinen ... Spaziergang", murmelte er abwesend, gähnte erneut und nutze dies als "Chance", seinen Blick von Zafira abzulenken und nun Saga anzusehen. Da diese nicht gerade vor ihm stand, drehte er sich halb herum und senkte seine Arme, seine Hände wanderten allerdings sofort in seine Hosentaschen.
,,Außerdem fand ich die Couch nicht gerade bequem für's schlafen", fügte er mit einen verschlafenen Grinsen hinzu.

Keira richtete, während sich alle einfanden, ein wenig ihre Haare, da diese etwas durcheinander gekommen waren. Ihr Gesicht gab dabei nicht frei, was sie im Moment dachte oder fühlte, es war schlichtweg ausdruckslos.

Varhya ging, ohne auf Clarissa zu warten, sofort zu ihrer Gruppe und besah sich ihrer Mitkämpfer.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 02.12.2008, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste