Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #75
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Keiras Stimme drang nur gedämpft in Freys Unterbewusstsein, doch gerade deswegen hörte er umso mehr auf ihren Vorschlag.
"Das Ausruhen selbst wäre nicht das Problem, doch mir fehlt Energie", murmelte er, als er eine seiener Hände löste und zum Fenster hinauszeigte, zur Sonne empor.
"Aber... ich werde versuchen, das Wenige, was noch über ist, zu sammeln und zu konzentrieren, wird wohl das Beste sein."
Der Lunatas zog seine Füße nach oben auf das Bett, wo er sich in eine schneidersitzartige Position begab und die Augen schloss, so, wie er es bisher immer gemacht hatte, wenn er sich zum Schlafen zurückzog. Es wurde nicht ersichtlich, ob es ihm egal war, was Keira nun tun würde, doch da er auch kein Widerwort erhob war es ihm wohl recht, wenn sie bei ihm blieb.

"Meh, war ja irgendwie klar. Wie soll man sich so auf das vorbereiten können, was kommt? Grml."
Leicht grummelnd löste Zidane nun seine Hände ganz von Monlis und verschränkte seine Arme, während er einen Schmollmund zog. Sein schweif peitschte ärgerlich hin- und her wie bei einer aggressiven Katze.
"Wenn wir noch einmal von irgendwem verarscht werden spring ich freiwillig von ner Klippe. Naja, vielleicht gibts ja wieder was zum Kloppen~"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von SunnyValentine - 30.11.2008, 16:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste