Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #66
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Hinter einer Wandecke, direkt an der kreuzförmigen Wegteilung innerhalb des Ateliers, lehnte Maya. Sie war eher zufällig an diesem Ort gelandet, als sie gehört hatte, das Zidane und Monlis zurückgekommen waren, doch hatte sie nun mitgehört, was diese gesprochen haben.
Ach, wie lang hab ich keine sogute Romanze mehr geguckt... ging sie sich in Gedanken durch und entschied sich schlussendlich, nicht mehr weiterzulauschen und zu ihrem Zimmer weiterzugehen.

Gut, dass du verstehst. erweiderte Monlis leise und legte auch ihrerseits ihren Kopf auf die Schulter des Sáru.
Ich mag dich. sagte sie dann noch leiser, ohne wirklich darüber nachzudenken, was man dort hineininterpretieren konnte. Es war grundsätzlich keine Sitaution, in der man viel Gehirnarbeit erwarten konnte.

Einige Momente gab Zafira keinen Laut von sich, bis sie ihre Hand von der Kleidung des TCS nahm. In ihrem Gesicht breitete sich ein schwaches, schiefes Grinsen aus. Idiot. bemerkte sie knapp, jedoch leicht amüsiert.
Mir ewig einzureden, ich sollte mich verändern und dann sagen, du akzeptierst mich wie ich bin.
auch wenn sie ihn losgelassen hatte, war sie nicht zurück getreten.
Ich hoffe, deine Lebensmüdigkeit wird dich nicht zur Strecke bringen, bevor ich die Chance dazu bekomme.
war das immernoch Zafira, die hier vor Renji stand?
Renji, Renji, Renji. Ja, diesen Namen werd ich noch irgentwo in einer freien Gehirnzelle unterbringen können.
sie schien es immer noch recht ernst zu nehmen. Und auch ihre Augen hatten sich wie üblich nicht verändert.

Kamen nickte. Die Betten sind in den nun eingerichteten zuvor leeren Zimmern. Ich denke Infer war dafür verantwortlich, aber es könnte auch einer der anderen Crystall-Safers gewesen sein. erklährte sie freundlich lächelnd.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 29.11.2008, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste