Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #63
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Es war wohl doch kein Lächeln gewesen, den ihr gesamter Ausdruck war knapp beschrieben gefühlslos als Renji den Kopf Zafiras etwas anhob.
Du gibst dir zu viel Mühe, mir Vernunft einzutrichtern. bemerkte sie, mit so wenig Bewegung in ihren Lippen und sowenig Betonung wie nur möglich. Ich bin engstirning und die Welt ist für mich zu klein. Es könnte an meiner Vergangenheit liegen oder an meinen Fähigkeiten, vielleicht auch an beiden, doch ist es egal. Ich bin ich, jeder musste das auf seine Art akzeptieren. Ich habe es akzeptiert, Kamen hat es akzeptiert, Sastra hat es akzeptiert, mein Vater hat es akzeptiert, Destiny hat es akzeptiert. Jeder auf seine Art. Akzeptiere mich auch, auf deine Art, oder akzeptiere mich nicht, auf deine Art. sie festigte den Griff ihrer Hand.
Ich werde mich nicht für eine Person ändern, wenn andere mich so akzeptieren wie ich bin. Nachdruck klang aus ihren Worten.
Das sie so ziehmlich allen Anschuldigungen und annähernden Beleidigungen des Jungens keine Beachtung schenkte, durfte bis jetzt jedem klar geworden sein.

Monlis lächelte den Sáru an und umarmte ihn dann. Verschiedene Menschen gehen mit verschiedenen Situationen verschieden um. Es ist normal, das du mit meiner Lösung nichts anfangen könntest, genauso könnte ich mit deiner wohl nicht leben. Können wir das Thema darauf beruhen lassen? fragte sie, offensichtlich wollte sie nicht über ihre Vergangenheit nachdenken und über die Sachen, die sie vergessen haben könnte. Familie, Freunde, es gab zu vieles, das sie vergessen hatte.

Hier, die ganze Zeit. beantwortete Kamen die Frage Sagas mit einem Lächeln und drehte ihren Kopf in ihre Richtung. Würdest du nicht ein Bett vorziehen? schlug sie dann freundlich vor, als sie sah, dass die Lunatas erneut das Sofa ansteuerte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 29.11.2008, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste