Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #62
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Es erfreute Renji zwar, dass das Mädchen ihm beim Namen nannte, allerdings schien die Diskussion für ihn noch nicht beendet zu sein.
,,Ich akzeptiere deinen Grund sehr wohl, doch umso weniger verstehe ich ihn. Ich könnte mir niemals vorstellen, so lange meinen Rachegelüsten zu folgen und am Ende sogar Unschuldige für etwas bestrafen, die nichts mit der Sache zutun haben", gab er von sich und senkte seine Arme, prompt legte er dafür seine Hand unter Zafiras Kinn und hob ihren Kopf an, anscheinend war ihm der Blickkontakt nicht gut genug, ebenso zeigte er weiterhin keine Scheu, auch, wenn er sehr wohl merkte, was sich das Mädchen gerade verkniff. Entschlossen sah er in ihre kalten Augen, seine Risikofreude zeigte sich wohl auf den besten Weg.
,,Ist es das wert? Du tötest uns, weil wir die Nachfolger von Personen sind, die dir etwas angetan haben und befriedigst somit deine Rache. Ist es dir das wirklich wert? Leute zu töten, die dir vielleicht sympatisch sein könnten? Du gibst ihnen nicht einmal die Chance, die Taten ihrer Vorgänger irgendwie gut zu machen. Auch wenn ich sehe, dass du dich anscheinend zwingst, diesen Drang nachzugeben... wäre dir unser Tod wirklich so viel wert, dass du von der Tatsache absiehst, dass wir nicht diejenigen sind, die dir etwas angetan haben? Macht dich deine Wut und dein Hass so blind?", fragte er sie, vielleicht sogar ungewollt eindringlich. Er schien die Absicht zu haben, sie umzustimmen, doch keinesfalls aus den Grund, dass er und die anderen somit am leben bleiben würden. Eigentlich wusste der Telekinist nicht einmal, warum er versuchte, das Mädchen und ihre Denkweise zu verstehen, beziehungsweise sie davon abzuhalten, ihre Rache durchzuführen. Er wusste, dass es ihm nicht darum ging, dass sie ihm und den anderen etwas tat, es lag an etwas anderen, etwas, dass er nicht beschreiben konnte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 29.11.2008, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste