Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #61
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Kaum im Haus angelangt spazierte Saga wieder ins Wohnzimmer zurück, wo ihr sofort Kamens ins Auge fiel. Das Mädchen war ihr vorhin gar nicht aufgefallen, kein Wunder bei ihrer Art, doch jetzt fiel sie ihr umso mehr auf.
"Na, und wo hast du gesteckt?", fragte die Lunatas das Mädchen mit der Fuchsmaske lächelnd, als sie eintrat und wieder aufs Sofa zusteuerte.

Frey blieb erstmal mutterseelenalleine draussen stehen, das Meiste, was ihm das Mädchen ins Gesicht gesagt hatte war ihm alles andere als klar, eher im Gegenteil, es hatte viel mehr neue Fragen aufgebracht als beantwortet, was ihm ein mumliges Gefühl in der Magengegend verursachte. Doch sie meinte, sie würde ihm nicht mehr helfen und er müsste selber zurechtkommen. Doch wie?
"...Verdammt!", zischte er und stopfte seine Hände in seine Manteltaschen, wo sie sich zu Fäusten ballten.

Zidane antwortete nicht sofort, weiterhin ruhte sein ernster Blick auf dem Mädchen neben ihm, während er sich mit seinerAntwort Zeit lies.
"Es gibt verschiedene Arten von Neuanfängen, jedoch könnte ich mit der Art, wie du neu begonnen hast, nicht leben."
Langsam senkte er seinen Kopf und starrte zu Boden.
"Ich musste mich meinen Tatsachen stellen, um sie auf sich beruhen lassen zu können."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von SunnyValentine - 29.11.2008, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste