Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #59
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Zwar fand Keira nicht das, was sie suchte, allerdings erreichte sie eine weitere Information, die sie wahrscheinlich so oder so hätte sehen können, zwar später, aber immerhin. Mit interessiertem Blick musterte sie das nun eingerichtete Zimmer, in dessen Türrahmen sie stand. Sie waren schlicht, aber dennoch irgendwie schön eingerichtet, ebenso nach dem Prinzip "weniger ist manchmal mehr". Auch wenn sie es nicht zugab, liebte sie dieses Prinzip, vollgestopfte Zimmer mit allem möglichen Krimskrams hasste sie wie die Pest, vielleicht auch nur deswegen, weil sie nie wirklich ein Zimmer hatte und wenn, sie es nur zum schlafen benutzte.

Renji stieß sich sanft von der Wand, an der er lehnte, ab und trat leise auf Zafira zu, wenn nicht sogar zu sehr, denn ihre Körper trennten sich nur noch um wenige Millimeter. Es war nicht die Tatsache, dass Zafira es durch ihre geschlossenen Augen nicht sehen konnte, er hätte es vielleicht ebenso getan, hätte sie ihn angesehen. Mit ernsten Blick sah er an ihr Gesicht, da sie nur um wenige Zentimeter kleiner war als er selbst.
,,Findest du es nicht etwas kindisch?", fragte er sie leise, wobei er seinen Blick nicht eine Sekunde abwendete.
,,Jemanden zu jagen und töten zu wollen, der gar nichts für diesen Grund kann? Der nicht einmal weiß, dass du die Absicht hast, ihn tot zu sehen? Es mag sein, dass wir ein und derselben Gruppe angehören, doch was sagt schon ein Name einer Gruppierung über dessen Mitglieder aus? Wertest du uns sofort ab, nur, weil wir eine Gruppe bilden, die sich ebenso nennt wie jene, die dir anscheinend etwas schreckliches angetan hat? Mag sein, dass wir aus denselben Grund zusammengerufen wurden, dass wir alle als "The City Safers" bekannt sind, aber was hättest du gemacht, hätten wir uns anders genannt? Hättest du uns trotzdem als diejenigen abgestempelt, die dich verletzt haben? Egal, welchen Grund du hast, ich kann ihn nur teilweise verstehen. Eine Tat zu rächen ist eine Sache, Vernunft walten zu lassen die Andere. Du willst hier junge Leute für etwas bestrafen, was sie nicht verbrochen haben, die Tatsache, dass sie sich genauso nennen wir diejenigen, die dir Leid angetan haben, ist Grund genug für dich, jegliche Vernunft aus den Weg zu werfen und deinen Rachegelüsten zu folgen. Auch wenn wir etwas dafür können, diesem Schicksal und damit in die Fußstapfen unserer "Vorgänger" getreten zu sein, heißt das nicht, dass wir automatisch auch deren Taten lobpreisen und stolz darauf sind, dir durch irgendetwas Salz in eine offene Wunde gestreut haben", fuhr er langsam fort, sodass seine Worte auf eine gewisse Weise an Ernst gewannen. Wie auch Zafira machte er eine Pause, jedoch war diese nicht allzu groß, um dem Mädchen Einwürfe und Kommentare zu erlauben.
,,Ich kenne dich seit geschätzten 10 Minuten und spüre keinerlei Drang, diese alte Angelegenheit zwischen dir und meinen Vorgänger neu aufleben zu lassen. Ich habe keinen Grund, dich in irgendeiner Weise zu verletzen und wenn ich ehrlich bin, würde ich es nicht machen, hätte ich einen Grund. Dein Auftreten mag kalt und abweisend sein, trotzdem habe ich mich entschieden, mit dir zu reden und bin nicht gegangen, als du mir es angeboten hast. Du bist mir trotz dieser Kälte sympathisch, ich sehe ja im Moment, dass man sich prima mit dir unterhalten kann und man muss hierbei bedenken, dass du mich töten willst. Du hattest in meinen Augen genügend Zeit, deine Rache zu befriedigen, dieser Typ von eben hätte dir sicher dabei geholfen, noch dazu bin ich so gut wie hilflos. Aber du hast nichts getan, mir eher das Leben gerettet." Weiterhin ruhte sein Blick auf Zafira, doch schien der Telekinist noch nicht ganz fertig zu sein, doch würde er die Spitze des Eisberges sicher gleich erreichen. Mit leicht ausgebreiteten Armen trat er einen Schritt von Zafira weg und versuchte, ihr in die Augen zu sehen, sofern das Mädchen diese öffnete.
,,Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was dich daran hindert. Uns trennt ein Schritt, ich habe weder Waffen, funktionierende Fähigkeiten noch jemanden um mich herum, der mich retten könnte, ich bin dir also schutzlos ausgeliefert. Was hindert dich nun daran, deine Rache zu besänftigen, Zafira?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2008, 19:50 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 29.11.2008, 19:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste