Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #37
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Unsicher beobachtete Keira ihr Gegenüber, anscheinend wusste sie nicht, was als nächstes zutun war, zwar hatte sie eine Idee (obwohl man dies nicht so nennen konnte), doch wusste sie nicht so recht, ob es angebracht wäre. Ein paar Mal öffnete sie ihren Mund, um etwas zu sagen, blieb dann jedoch still und sah kurzzeitig auf den Boden. Sie war sichtlich unsicher, mit dem, was sie eigentlich vorhatte und schien mit sich in Gedanken zu ringen. Ein leises "Hmh." war von ihr zu hören, kurz bevor sie den Lunatas einfach um den Hals fiel und sich an ihn drückte, seine Reaktion würde sich ja schließlich zeigen.


Erleichtert atmete Renji aus und grinste, er wäre wohl wirklich aufgeschmissen gewesen, wäre Zafira nicht gekommen.
,,Puh, danke schö.... EY! Moment mal!", brach er mitten im Satz ab und sah das Mädchen nun empört an, während er wütend die Faust hob.
,,Ich gehöre zu den TCS und kann hier leider meine Kräfte nicht nutzen, WIE sollte ich also dieses verdammte Vieh beschwört haben?! Außerdem bin ich Telekinist und kann so ein Vieh nie und nimmer mit meinen Fähigkeiten formen, Miss Vorurteil!", gab er aufgebracht und empört von sich, während er wild mit seiner Faust umher fuchtelte.


Varhya grinste und legte ihren Arm um Clarissa, während die beiden im Lift verschwanden.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 28.11.2008, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste