Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #211
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Hm... grml..."
Mit einem schiefen Grinsen sah Zidane zu Infer hoch und lies sein Schwert über seinem Kopf kreisen, das Glänzen in seinen Augen wirkte mehr als angriffslustig.
"Langsam hab ichs satt, mich dauernd so verarschen zu lassen. Und jetzt hab ich nicht mal mehr einen Grund, dir die Fresse zu polieren, Pseudo-Thron? Das stinkt mir echt."
Der Sáru seufzte laut und für alle hörbar, bevor er seine Waffe letztendlich doch sinken lies, sein Kampfwille war wohl doch gebrochen. Schulterzuckend schüttelte er den Kopf und sah dann wieder zum Thron Due.
"Aber jetzt nen Tumult anzetteln bringt wohl auch nix, hm? Na gut, ich lass mal von dir ab, den anderen zuliebe. Vorerst."

Frey hatte sich wie die anderen auch zureden lassen, ihm war das alles hier noch immer nicht geheuer. Catalysmas, Throns, Scrapter, Sünden, Sünder... ihm war das alles eigentlich recht herzlich egal. Wieso sollte er noch hier bleiben, genausogut konnte er ein völlig normales Leben führen, weg von all dem Trubel, den er sowieso nicht leiden konnte, weg von den vielen Leuten, die ihm großteils nichts bedeuteten.
Doch würde er dann nicht auch vor etwas davonrennen, dass er wie ein Besessener gesucht hatte? Antworten auf die Fragen zu finden, die er sich schon so lange gestellt hatte und sich nicht selbst beantworten konnte?
Kurzzeitig sah er zu Saga, die seinen Blick erwiderte. So ganz wollte er noch immer nicht glauben, dass das Mädchen die gleichen Kräfte besaß wie er. Sie könnte ihm vielleicht helfen, mit sich selbst fertig zu werden, würde er nur einmal etwas mehr Vertrauen in sie fassen. Dies war der einzige Weg, der ihm wohl blieb.
Stumm wartete er ab, was das Mädchen tun würde und widmete sich nun kurzzeitig Keira. Das Mädchen schien sich sehr sicher bei ihrer Entscheidung, bei der Truppe zu bleiben. Sie würde es wohl auch tun, wenn er sich anders entscheiden würde, er konnte es ihr nicht verdenken, so, wie er in letzter Zeit mit ihr umgesprungen war. Kurz wunderte er sich über sich selbst, war sie tatsächlich einer der Faktoren geworden, die seine Entscheidung mitbeeinflusste? Lag ihm wirklich etwas an ihren Wohl?
Er konnte sie doch nicht alleinelassen...
"Ich bleibe", antwortete er schließlich mit geschlossenen Augen.

Saga überlegte nicht allzu lange, ihre Entscheidung war schon längt gefallen, doch sagte sie nichts, denn ihre derzeitige Antwort hätte wohl zuviel Trubel erregt und den konnte sie wirklich nicht gebrauchen. Stumm musterte sie Frey und wartete seine Antwort ab, bevor sie den Thron ihre Entscheidung mitteilte.
"Von euch lass ich mir sicher nicht mein Gedächtnis auslöschen. Ich bleibe auch."

"Trotzdem Idioten. Lassen sich so leicht von allen möglichen Leuten hintergehen und merkens nichtmal", meckerte der Junge neben Sakuya weiter und kratzte sich hinterm rechten Ohr, in seiner jetztigen Position erinnerte er ein bisschen an einen gelangweilten Hund.
"Und dann heulen sie wegen jeder Kleinigkeit rum, bäh."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von SunnyValentine - 20.09.2008, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste