Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #261
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Luna legte ihren Löffel zur Seite und kratzte sich etwas verlegen am Kopf. Ach, es ist nur ... in der ganzen Aufregung der letzten Woche hatte ich nie Zeit, mich auf etwas anderes zu konzentrieren. meitne sie.
Du weißt schon. Die Welt retten ist ja ganz schön, aber ein bisschen Freizeit zu genießen ist auch nicht zu verachten. Ich hatte eigentlich nie wirklich viel Zeit für Freizeit, auch bevor ich den TCS beigetreten bin. murmelte sie und nahm dann wieder einen Löffel Eis. Es schmeckte köstlich und man sah es ihr immernoch an.

Als Yuna losgesprintet war, war Kazuo sofort nachgehechtetet und auf ihren Befehl mit anzupacken hatte er sofort reagierd und die Beine des Jungen gepackt.

---

Yena setzte sich auf und fügte zu den beiden fießen Grinsemündern ein unheimlich scheinendes Lächeln hinzu. Na dann erzähl uns, Yarasa, was für Morgen geplant ist. meinte sie und sah das Katzenmädchen an.
Dieses sah die Sünde der Lust kurz an und nickte. Du hast Recht, es wird Zeit die Mission zu besprechen. bemerkte sie wieder ernst und verschränkte Beine und Arme.
Die Mission läuft wie folgt ab......

Was sie erzählte, blieb unter den dreien ... doch wenn es für alle klar werden würde, würde es dann schon zu spät sein?
Eine Größere Sünde, eine Sünde der Lust und ein rachsüchtiger Verräter ... was für ein Plan, könnte für diese ungleichen Wesen zurechtgeschnitten worden sein...


OT: Kapitel Ende für Kenshins Nebenkapitel - alle anderen Charas sollten auch langsam zum Schluss kommen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 27.08.2008, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste