Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG Shining Stars] Reise 1: Festival of stars
Beitrag: #22
vom - RE: [RPG Shining Stars] Reise 1: Festival of stars
San hatte nur kurz mit den Schultern gezuckt und sich danach hingesetzt. Natürlich hatte ihre Schwester Recht, aber hier vor all den Leuten hätte sie das nie und nimmer zugegeben. daher blieb sie weiterhin ruhig und starrte aus dem Fenster. Allzuviel konnte man wegen der Dunkelheit und des vorherrschenden Regens nicht erkennen, doch es war ihrer Ansicht nach eine viel bessere Aussicht als das, was sie sonst im Bus erwartet hätte. Selbst das Mädchen mit dem langen, blauen Haar ignorierte sie völlig, als wäre sie Luft.
Als eine der Begleiterinnen auf das Essen zu reden kam, rümpfte San kurz angewidert die Nase. Hier in Japan war das Essen sicher völlig anders und sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ihr schmecken könnte.

"Essen klingt gut! Ich komm mir vor, als hätte ich schon seit Stunden nichts mehr gegessen!", kommentierte Krigrim und nickte dem Mädchen Sophia zu.
"Mich würde interessieren, was uns erwartet. Bekommen wir traditonelle japanische Küche zu probieren oder habt ihr euch für uns was Spezielles ausgedacht?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG Shining Stars] Reise 1: Festival of stars - von SunnyValentine - 26.08.2008, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste