Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #14
vom - RE: [RPG] A Day of Remember ~ Kapitel 1 - There are no Witches, Sir...
Cromp sah den ersten nach, die sich aufrichteten und nach draußen gingen. Er selbst lies sich nun zum ersten Mal seit Beginn der Konferenz in seinen Stuhl nieder und nahm sich ein Glas, welches er mit Mineralwasser füllte. Die Nervosität rutsche von seinen Herzen und er enspannte sich.
,,Hehehe... lief doch garnicht mal so übel, für's erste Mal..." Mit halb geschlossenen Augen lehnte er sich nach hinten und nippte am Glas. Erst jetzt wurde ihn so richtig klar, mit was für finsteren Gestalten er sich herumtrieb. Sie konnten ihn alle mirnichts dirnichts töten. Er hoffte, dass sie nie auf solche Gedanken kämen würden. Bisher waren alle ja noch sehr sympatisch. Ob es sich ändern würde? Ein leises Seufzen entglitt ihm, er konnte nur darauf hoffen, dass diese Spezialeinheit Erfolg haben würde.

Der Rothaarige hob seinen Kopf, als das große Stühlerücken begann. Er musterte die ersten drei Soldaten, die sich auf den Weg machten. Sein Blick glitt von ihnen über den Rest, zu Cromp und schließlich zu den Aktenordner, den so manche in der Hand hatten. War das nicht der neue Lagebericht?
,,Könnte sein..." dachte er sich und stand auf, auch er nahm den Aktenordner, zwar wusste er nicht, was er damit machen sollte, immerhin reichte es ja, wenn einer ihn mitnahm. Seine freie, andere Hand glitt in die Tasche seiner schwarzen Hose. Langsam setzte er sich in Bewegung und folgte den anderen.


Verlies man das Gebäude, in dem sich unter anderen der Konferenzsaal befand, wurde man sogleich der prallen Sonne ausgesetzt. Das Gelände glich einer standartmäßiger amerikanischer Militärbasis: staubiger Boden, etliche Lagerhallen (allesamt sahen sie gleich aus, wären die großen Tore dieser Hallen nicht offen, würde man sich glatt dumm und dämlich laufen, auf der Suche nach einer bestimmten), alte Militärfahrzeuge- und Lastwagen sowie maßenweise Container, Schützengraben, Stromkabel-, masten- und leitungen. Inmitten der Basis gab es einen halbeingezäunten Hubschrauberlandeplatz. Von Panzern oder anderen bewaffneten Vehiceln fehlte jede Spur. Überall jedoch liefen bewaffnete Soldaten herum. Geschützt wurde dieser Stützpunkt von einer dicken, stabilen Mauer, in der sich so manche Schüsse bereits verirrt haben. In jeder Himmelsrichtung - Norden, Osten, Süden und Westen - fand man ein Tor zur "Außenwelt", schwer bewacht von jeweils 4 Soldaten der Eliteeinheit.
Das normale Gebäude mit den Konferenzsaal befand sich etwa 100m entfernt von den Landeplatz, der Ausgang zeigte in Richtung Osten. Dort wurde er nicht grundlos erbaut, in diesen Gebäude befanden sich außer den Konferenzsaal die Kantine, Duschen und Schlafräume der Soldaten. Wenn sie allesamt das Gebäude verließen, ging die Sonne auf, für sie ein Zeichen der Hoffnung und des Mutes (manche Soldaten verkraulte dies erst recht, wiederrum andere machten diesen Sonnenaufgang auf die Laune des restlichen Tages abhängig).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008, 19:13 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] A Day of Remember ~ Kapitel 1 - There are no Witches, Sir... - von Phoenix - 15.06.2008, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste