das mit den Typen und den Nummern scheint anscheinend sehr unglaubhaft gewesen zu sein, weil sogar Pokébeach diese News wieder gelöscht hat (sofern ich sie nicht übersehen habe).
Themabewertung:
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
|
Beitrag: #201
vom
27.07.2010, 09:37 -
RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #202
vom
27.07.2010, 13:45 -
Ich glaub, das habt ihr übersehen:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010, 13:59 von giratina2000. )
Hatooboo EDIT: Noch was neues. Das Pokemon (siehe unten), dessen Namen ihr nicht wusstet, heißt Kibago Informationen gibts hier: http://serebii.net/blackwhite/pokemon.shtml
Beitrag: #203
vom
27.07.2010, 14:10 -
@ Chelast387
Das kann gut möglich sein - kann`s aber atm garnicht nachvollziehen, da pokebeach bei mir seit gestern abend nicht funst, weil die Seite überbelastet ist ^^ @ giratina2000 Öhm, danke ^^ - aber die News sind schon drin Das mit Hatooboo auf Seite 19 und die News, dass das Pokemon Kibago heißt, steht auf der Seite 18. ^^
Beitrag: #204
vom
27.07.2010, 14:12 -
OOOOPPPPPSSS. Tut mir Leid. Ich habs übersehen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010, 14:35 von Mähikel. )
Edit by Schaf: Und nächstes mal gehts auch ohne Spam Post, danke.
Beitrag: #205
vom
27.07.2010, 16:57 -
Bei mir ging PB auch nicht, doch jez gings wieder, die News von den Nummern ist aber nicht mehr da^^
Beitrag: #206
vom
30.07.2010, 18:23 -
Drei neue Pokemon wurden veröffentlicht !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 18:24 von Folipurba. )
Ein Reh-ähnliches Pokemon namens Shikijika (シキジカ); Die Entwicklung von Minezumi, Miruhoggu (ミルホッグ); und ein bisher unbenanntes Schwan-Pokemon.
Beitrag: #207
vom
30.07.2010, 22:34 -
Das Rehvieh erinnert mich ja sehr an Bambi... hat es vielleicht mit Damhirplex zu tun?
Naja, der Schwan... erinnert mich an diese Schwäne, die Bon Curri in Alabastia an den Füßen hatte. XD Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Beitrag: #208
vom
31.07.2010, 16:00 -
Ich denke die Pokis in der Mitte sollen Erdmännchen sein^^
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Beitrag: #209
vom
03.08.2010, 15:52 -
News
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 14:07 von Folipurba. )
Ken Sugimori Artworks von den erst kürzlich erschienenen Pokemon Shikajika (Reh) und dem Schwan-Pokemon, sowie eines brandneuen Kafer-Typ Pokemon sind soeben veröffentlicht worden ! Die Raupe könnte hypothetisch das neue Raupy sein Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Victini vom Typ Psycho/Feuer ist und eine neue Fähigkeit, Siegesstern, besitzt. Es ist 0,4 groß, 4 kg schwer und vn der Spezies "Sieg" (dt. Name der Spezies nicht offiziell). ___________________________ Die Raupe finde ich voll toll Der Schwan sieht auch echt nett aus; Shikijika von der Form her auch, nur hat es voll die Schalellos (westl. Meer) Farben...vllt. gibt es noch ein blaues, evtl männliches Shikijika
Beitrag: #210
vom
03.08.2010, 16:14 -
Ich hoffe du aktualisierst bald wieder vorne ^^ Und naja, ich sag zu den Pokemon nichts mehr weils eh immer gleich ausfällt: ein paar gefallen mir ein paar nicht xD
Achja und du hast vorne beim pokedex Munma 2x eingefügt, also auch bei der Evo. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste