Muss Absagen habe mir beim Training den Fuß Gebrochen
Themabewertung:
Community-Treffen 08.08.2015 - Köln (Rhein Party)
|
Bin auch dabei, komme mit Deo, also auch auf mich nicht warten
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Aufgrund privater Angelegenheiten wird es mir wohl leider nicht möglich sein zu kommen.
Aber euch viel Spaß und gönnt euch eine rheinische Abkühlung bei dem schönen Wetter
So war es halt ein kleines aber feines Treffen <3
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
Jop da muss ich dir recht Geben DDO ^^
Waren zwar nur wenige anwesend aber es hatt dennoch richtig Spaß gemacht mal so die ein der anderen wieder zutreffen bzw kennen zu lernen :333 Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Soweit ich weiß liegt Dresden aber weder in Köln noch am Rhein, also wird es schwierig da die Kölner Rhein-Party auszurichten^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2015, 18:02 von DeepDarkOcean. )
Davon abgesehen ist das wohl auch etwas zu weit für 90% der "Stammgäste". Du kannst natürlich versuchen, selbst ein Community Treffen in der Ecke auszurichten - glaube jedenfalls nicht dass da irgendjemand was dagegen hätte. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
Also wer sich in Köln nicht auskennt kann wie eigentlich fast jeder der neu Dabei ist sich einfach mit den anderen PTClern sich am Bahnhof treffen und zusammen zum Rhein Ufer laufen/fahren.
Und zurück bringen kann dich dann sicherlich auch jmd. ^^ Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste