Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x Sandiger Halm, Runen, Pokémon, uvm.
Beitrag: #261
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 1x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
benötige sandiger haln, weiß aber leider nichts über den wert, bitte PN!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #262
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 1x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
(04.04.2010, 16:14)tobiasbuffon schrieb: benötige sandiger haln, weiß aber leider nichts über den wert, bitte PN!

Bitte die Regeln lesen... So schwer ist das doch echt nicht oO...

(31.03.2010, 07:43)Yuan schrieb: 2. Klare Ansage von Geboten / Angeboten!

Seit einiger Zeit wird es beobachtet - und jetzt ist der Punkt angekommen an dem es NICHT mehr geduldet wird... Jeder Interessent hat eine vollständige Anfrage (dazu gehören: Itemname(n) + Anzahl + Preis(vorschlag)) zu stellen... Die Reaktion sollte dann allerdings auch ein Gegenangebot enthalten - oder eine Zustimmung! Im Anhang ein paar Beispiele!


~Yuan~

Und Gebote per PN sind verboten!!! Verwarnung an tobiasbuffon... Bitte editiere deinen Post nach den Regeln! Danke!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #263
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 1x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
was kostet 1xmagische baumwolle

EDIT by Yuan: Lies den Post über dir... Und die Regeln des Handelszentrums am besten gleicht hinterher! Verwarnung!
oh,tut mir leid
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010, 22:59 von glurak111. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #264
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 1x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
(03.04.2010, 16:59)fireadler schrieb: ok einverstanden das geht ja noch xD geht es wieder über gebiet 4?? oder soll ich ein Boten schicken??

alles klar, weiteres per PN


(04.04.2010, 22:40)glurak111 schrieb: was kostet 1xmagische baumwolle

EDIT by Yuan: Lies den Post über dir... Und die Regeln des Handelszentrums am besten gleicht hinterher! Verwarnung!
oh,tut mir leid

danke Yuan, @Glurak: was ist denn jetzt? brauchst du die noch?

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #265
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
**UPDATE**

+ neue Übersicht
+ mehr Items
+ Köder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 16:34 von Crypton. )
[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #266
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
k, also falls ich dann ein unsichtbares Mahl hätte, soll ich den Nebukonköder herstellen und dann:

Ich: Nebukonköder

Du: stabiler Halm + Muschelscherbe + was drauf? o.o

Wenn ich das richtig verstanden habe?

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #267
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
1 Dottbeere
1 Solbeere
2 sandiger Halm
13 magische Baumwolle
1 Grüne Schuppe
2 Muschas Muschelscherbe (oder eine wenn der Kauf über mir zustande kommt)

Biete dir dafür bis zu 18.000 PD (je nachdem ob die zweite Muschelscherbe noch zum Verkauf steht).
Kann auch Curis abrebrochene Fühler als Teilzahlung anbieten.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #268
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
Ich wäre an den sandigen Halmen und Muschas Scherbe auch intressiert. 5000 für die Halme und 2000 für die Scherbe?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #269
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
6000 auf 10 magische Baumwolle

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #270
vom - RE: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x sandiger Halm, Pokémon, viele Aprikokos, uvm.
ich würde dir 8000 für die 13mag baumwolle geben oder wenn du willst nen Curiköder^^

[Bild: bild.php?id=6528_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste