Ich hab mich heute mal hingesetzt und habe Teams gemacht.
Da habe ich und ein kollege ein Spiel gemacht.
Er sagt ein Pokemon und ich muss ein Team drum bauen.
Er sagte Fermicula und ich dachte erst "oh nein! das Pokemon is doch echt kacke"
Deshalb hab ich jetzt mal ein Team gebaut und war bei den test sehr überrascht, wie gut das Team ist
Ich habe eine Strategie um Digdri und Fermicula entwickelt.
Closer look
Snibunna(M) @ Fokus-Gurt
Trait: Erzwinger
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Mogelhieb
- Verhöhner
- Eishieb
- Nachthieb/Fußkick
Ich will iwo noch Fu0kick drüberspielen, da Despotar meinem Team zusetzten kann
Ich glaube ich mache Nachthieb raus.
Set ist sonst standard
Fermicula (M) @ Wahlschal
Trait: Schnarchnase
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Zwango
- Eisenschädel
- Kreuzschere
- Knirscher
Mit Zwango Schnarchnase an Gegner geben und zu Digdri wechseln, wenn es kein Fliegendes Vieh ist.
Digdri (M) @ Leben-Orb/Überreste/Muskelgurt/Expertengurt
Trait: Auswegslos
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Schutzschild
- Klauenwetzer
- Erdbeben
- Steinkante
Da der Gegner nicht welchseln kann und ich mit Klauenwetzen in den runde boosten kann, wo Schnarchnase aktiv ist.
Nächste Runde einfach schutzschild.
Das so lange bis +6 ist.
Da Klauenwetzen auch Genauigkeit erhöht treffe ich die wo denken sie können mich mit fliegendem Vieh killen mit Steinkante.
Bei dem Item bin ich mir nicht sicher da ich sonst von Hail zuisehr zugesetzt bekomme.
Anderseits brauche ich den Leben-orb schadens boost
Suicune @ Maronbeere
Trait: H2O-Absorber
EVs: 240 HP / 172 Def / 96 SAtk
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Gedankengut
- Erholung
- Surfer
- Eisstrahl
Boosten und wenn es nötig ist mit Erholung heilen.
Da ich dank maron beere wieder aufwache kann ich gleich angreifen.
Dieses Set hab ich in irgendeiner Setliste mal gesehen und fand es am besten von allen.
Zwirrklop (M) @ Evolution Stone
Trait: Erzwinger
EVs: 252 HP / 64 Def / 192 SDef
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Irrlicht
- Geowurf
- Leidteiler
- Delegator
Standard Zwirrklop Wall
Irrlicht um physische Sweeper zu verkrüppeln.
Geowurf macht immer 100 schaden was klasse ist.
Leidteiler und delegator um dem Gegner leben abzunehmen und sich selber zuheilen
Trikephalo (M) @ Leben-Orb
Trait: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Drachenpuls
- Flammenwurf
- Finsteraura
- Kehrtwende
Versuche nacher mal das Mixxedset, da das von Heiteria oder anderen Spezeillen walls zu übel gewallt wird :/
Ansonsten Standard Spezielles Set.
Schwächen an der Fermicula - Digdri Strategie:
~Bronzong
Wenn es Schwebe hat, mache ich mit Digdri mit Erdbeben keinen schaden und mit Steinkante kille ich nur fast.
~Hail Teams
Habe mit diesem Sieg mehr als 20 Siege
Bisher habe ich nur 3x verloren.
1x Hail
1x Bronzong
1x Serpiroyal(da wusste ich noch nicht wie ich es handeln muss^^)
Hoffentlich ratet jemand mein Team und findet schwächen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011, 23:35 von Garland. )
Da habe ich und ein kollege ein Spiel gemacht.
Er sagt ein Pokemon und ich muss ein Team drum bauen.
Er sagte Fermicula und ich dachte erst "oh nein! das Pokemon is doch echt kacke"
Deshalb hab ich jetzt mal ein Team gebaut und war bei den test sehr überrascht, wie gut das Team ist
Ich habe eine Strategie um Digdri und Fermicula entwickelt.
Closer look
Snibunna(M) @ Fokus-Gurt
Trait: Erzwinger
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Mogelhieb
- Verhöhner
- Eishieb
- Nachthieb/Fußkick
Ich will iwo noch Fu0kick drüberspielen, da Despotar meinem Team zusetzten kann
Ich glaube ich mache Nachthieb raus.
Set ist sonst standard
Fermicula (M) @ Wahlschal
Trait: Schnarchnase
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Zwango
- Eisenschädel
- Kreuzschere
- Knirscher
Mit Zwango Schnarchnase an Gegner geben und zu Digdri wechseln, wenn es kein Fliegendes Vieh ist.
Digdri (M) @ Leben-Orb/Überreste/Muskelgurt/Expertengurt
Trait: Auswegslos
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Schutzschild
- Klauenwetzer
- Erdbeben
- Steinkante
Da der Gegner nicht welchseln kann und ich mit Klauenwetzen in den runde boosten kann, wo Schnarchnase aktiv ist.
Nächste Runde einfach schutzschild.
Das so lange bis +6 ist.
Da Klauenwetzen auch Genauigkeit erhöht treffe ich die wo denken sie können mich mit fliegendem Vieh killen mit Steinkante.
Bei dem Item bin ich mir nicht sicher da ich sonst von Hail zuisehr zugesetzt bekomme.
Anderseits brauche ich den Leben-orb schadens boost
Suicune @ Maronbeere
Trait: H2O-Absorber
EVs: 240 HP / 172 Def / 96 SAtk
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Gedankengut
- Erholung
- Surfer
- Eisstrahl
Boosten und wenn es nötig ist mit Erholung heilen.
Da ich dank maron beere wieder aufwache kann ich gleich angreifen.
Dieses Set hab ich in irgendeiner Setliste mal gesehen und fand es am besten von allen.
Zwirrklop (M) @ Evolution Stone
Trait: Erzwinger
EVs: 252 HP / 64 Def / 192 SDef
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Irrlicht
- Geowurf
- Leidteiler
- Delegator
Standard Zwirrklop Wall
Irrlicht um physische Sweeper zu verkrüppeln.
Geowurf macht immer 100 schaden was klasse ist.
Leidteiler und delegator um dem Gegner leben abzunehmen und sich selber zuheilen
Trikephalo (M) @ Leben-Orb
Trait: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Drachenpuls
- Flammenwurf
- Finsteraura
- Kehrtwende
Versuche nacher mal das Mixxedset, da das von Heiteria oder anderen Spezeillen walls zu übel gewallt wird :/
Ansonsten Standard Spezielles Set.
Schwächen an der Fermicula - Digdri Strategie:
~Bronzong
Wenn es Schwebe hat, mache ich mit Digdri mit Erdbeben keinen schaden und mit Steinkante kille ich nur fast.
~Hail Teams
Habe mit diesem Sieg mehr als 20 Siege
Bisher habe ich nur 3x verloren.
1x Hail
1x Bronzong
1x Serpiroyal(da wusste ich noch nicht wie ich es handeln muss^^)
Hoffentlich ratet jemand mein Team und findet schwächen