Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-White Noise- Zeit. Letzten Endes ist auch sie genau messbar und kann von intelligentem Leben genau dokumentiert werden. Umso interessanter, dass sie sich von verschiedenen Faktoren beeinflusst ander...
SunnyValentine The City II 35 49.102 09.08.2018, 14:23
    Thema: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA

-Rot- Sein Gegner hatte wohl etwas über für das alberne Spiel, das Zidane angesiftet hatte. Umso besser, dass er auf den kleinen Trick reinzufallen schien, das würde alles viel einfacher machen. Er g...
SunnyValentine The City II 228 239.063 18.08.2016, 23:19
    Thema: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA

-Rot- "Is ja nich so, als hätte ich großartig ne Wahl, was? Magie und dieser Firlefanz liegt mir nicht so." Während er dem Plan seiner Kumpanin laschte, hatten sich Zidanes Arme eine eue Position ges...
SunnyValentine The City II 228 239.063 23.01.2016, 20:38
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock Nachdem Hunter erfolgreich Kran gespielt und die beiden aneinander klebenden Mädchen wieder auf ihre Füße gestellt hatte, wischte er sich so gut es ging die Schleimbatzen, die an ihm haftete...
SunnyValentine Our own little World 188 228.472 23.01.2016, 19:09
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock Mit einem kurzen Nicken gab Hunter Wheis zu erkennen, dass ihm das genügte, was der White Demon von sich gab, als hätte er gewusst, dass es Hunter nicht darauf anlegte, weiter über das eben ...
SunnyValentine Our own little World 188 228.472 14.08.2015, 22:03
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 41 muaЯ Aufmerksam hatte Hunter die Auseinandersetzung zwischen Yuki und Heikki/Jaana beobachtet, der Anjo da Morte schien sehr aufmüpfig und gewalttätig in seinen Handlungen zu sein, die...
SunnyValentine Our own little World 188 228.472 12.08.2015, 18:17
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-White Noise- Nichts. Nichts. Stille. . . . Ein Flüstern? Ein fernes Flüstern? Oder war es doch nahe? War es überhaupt ein Flüstern? Real… oder nur Einbildung? Die vollkommene Abwesenheit jeg...
SunnyValentine The City II 35 49.102 22.06.2015, 12:15
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 51 muaЯ/Gang/41 muaЯ "Hunter", stellte sich der Koloss kurz und bündig vor. An sich hätte er den Benimmregeln entsprochen und Jaana die Hand geschüttelt, diese allerdings war mehr an der T...
SunnyValentine Our own little World 188 228.472 19.05.2015, 19:30
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 51 muaЯ Hunter warf einen kurzen Blick zu Wheis, als dieser ungeniert dem Neuling von allem berichtete, was bisher vorgefallen war und was sie herausgefunden hatten. Ob dies eine so gute I...
SunnyValentine Our own little World 188 228.472 16.05.2015, 16:00
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 51 muaЯ Der Stein war tatsächlich schwerer, als es ursprünglich den Anschein hatte. Mit nur ein wenig Kraftaufwand alleine lies er sich vielleicht ein wenig hin- und herschaukeln, von zur ...
SunnyValentine Our own little World 188 228.472 12.05.2015, 19:57
    Thema: The End?
Beitrag: RE: The End?

B
SunnyValentine Organisatorisches 4 72 11.03.2015, 02:19
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock Ein mulmiges Gefühl machte sich in Hunter breit, als er ohne Probleme die Tür öffnen konnte, da er nicht wusste, ob dies ein gutes oder schlechtes Zeichen war, dass sie einfach so eintreten ...
SunnyValentine Our own little World 188 228.472 20.01.2014, 01:13
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock Der Blick Hunters fiel, kaum dass er das Bad verlassen hatte, auf Wheis, der eben erfolglos versucht hatte, eine der Türen in diesem Stockwerk zu öffnen. Wer auch immer sich einen Schabernak...
SunnyValentine Our own little World 188 228.472 19.01.2014, 23:22
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3 Stock - Bad Wie gewonnen, so zerronnen. Ausser Scherben lies sich in diesem Raum nichts mehr finden, was auch nur im Entferntesten an einen Spiegel erinnerte. Nun, sie hatten ja noch einige Stockwe...
SunnyValentine Our own little World 188 228.472 05.01.2014, 20:56
    Thema: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA

-Rötlich tötlich- Zumindest eine Person am Schlachtfeld war sichtlich gelangweilt von dem, was sich vor ihr abspielte. Der Inneneinrichtung, die Bär wahllos durch die Gegend feuerte, wich er unbeeind...
SunnyValentine The City II 228 239.063 04.01.2014, 17:53
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

muaR 2 Grinsend hatte sich Sik gefallen lassen, was Vent mit ihm tat, darauf wartend, dass sich der Junge nahm, was ihm zustand. In diesem Augenblick, in dem er kurz nicht aufpasste, hatte er tatsäch...
SunnyValentine Our own little World 188 228.472 18.05.2013, 15:09
    Thema: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, an...

Während sie den Lauten der Kerfe gespannt zuhörte merkte man, wie aufgeregt die kleine Drachendame war. Auch wenn sie versuchte, sich so gut es ging zurückzuhalten, was man an ihren stocksteifen Schwe...
SunnyValentine Forum Textrollenspiele 157 196.086 30.04.2013, 12:33
    Thema: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA

-Bllllluuuuuu Freys Blick war wie gebannt auf Onyx gerichtet gewesen, nachdem sich seine Augen so gut es ging an das plötzliche Sonnenlicht gewöhnt hatten. Ein faszinierendes Schauspiel, das sich da ...
SunnyValentine The City II 228 239.063 29.04.2013, 15:21
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

muaR 2 Sik hatte Vent bereits losgelassen, als er sein Blut zurück in seinen Körper verfrachtete, der Painpleasure wusste schließlich, wie abhängig der Junge von seiner roten Körperflüssigkeit war. N...
SunnyValentine Our own little World 188 228.472 25.04.2013, 11:52
    Thema: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, an...

"Säa uar sixg fäe buxgr swe Aubb wubwa Bänwba, säaa näb ugb auxg awkvar fuvr", "Das ist doch gar nicht der Sinn eines Namens, dass man ihn sich selbst gibt", erwiderte Rya, weiterhin vor sich hinmurme...
SunnyValentine Forum Textrollenspiele 157 196.086 07.04.2013, 14:02