Raupyboard
Kleinanzeigen-Thread - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Kleinanzeigen-Thread (/showthread.php?tid=12541)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Kleinanzeigen-Thread - Sylvermoon - 17.11.2010

Suche einen Boten, der laengere Zeit bei mir in der Gilde bleibt und fue jeden Botengang etwas Geld bekommt.


RE: Kleinanzeigen-Thread - Blacky - 18.11.2010

ich weis zwar nich ob das hier her gehört, wenn nich sry und pls verschieben ^^
wollte nich extra nen thread dafür öffnen o.o

aber ich suche jemanden der mir paar köder herstellen kann (items dafür hab ich ^^)
wär nett wenn sich wer meldet ^^

Name in der PTC: Blacky-Chan
Gilde: Fairy Tail

Favourisiert wäre ein Geb 4er, muss aber nich sein ^^


/EDIT: Nicht mehr gültig


RE: Kleinanzeigen-Thread - Ghost - 29.11.2010

[/u]Du ?
Du , Hast die Shnauze voll , vom ständigen musen der beeren ?
Und suchst jemanden der diese Lästige Arbeit für dich macht ? ,
Dann bin ich defenitif der richtige dafür ja
Ihr holt mich in eure Gilde und gebt mir die Beeren , ich Verarbeite euch die Gesammten beeren und kassiere pro 10.000 verarbeiteten beeren nur 100p VB is das nicht fair ? und es Nützt ja beiden was , ihr braucht nei wieder die beeren musen die ihr gesammelt habt , und mir wird mein Beerenmischer Praktisch gelevelt ! ich nehme auch großaufträge an ( wie z.B. 100.000 beeren ) und das beste : ich verarbeite alle beeren egal welche ihr mir gebt ! das einzigste was da noch wäre ist das ich dafür ( also für´s verarbeiten müsstet ihr die nahrung für mein Poki stellen .. da ich selbst eig. nicht genug nahrung hab .. )
Viele Liebe Grüße euer Drago



Ich kann doch nicht als Bote Arbeiten da ich jetzt eine Gilde Gefunden hab !
~Drago~


RE: Kleinanzeigen-Thread - iderda - 29.11.2010

@alle: ich habe wieder meinen Einleitungs-post editiert, und es fällt auf, dass sich viele nicht an Regel 3 halten. zusätzlich tritt ab jetzt Regel 4 in kraft, um hier etwas Ordnung einzubringen! (bitte dazu auf seite 1 gehen)

PS: ich als Threadbesitzer nehme mir mal das Recht heraus andere, die sich nicht an die Regeln halten zu verwarnen!!
EDIT: Hab grad den Post von Iruini + eine Freundliche PN von Power gelesen, und werde KEINE Verwarnungen verteilen, stattdessen werde ich Regelbrüche an die Moderatoren bzw. Admins melden. Smile


RE: Kleinanzeigen-Thread - Iruini - 30.11.2010

Für Verwarnungen sind ausschließlich Mitarbeiter des Forums zuständig.
User können und dürfen - auch wenn sie ein Thema erstellt haben - keine anderen User verwarnen, so dass dies Konsequenzen für die Betroffenen haben würde.


RE: Kleinanzeigen-Thread - Ghost - 15.12.2010

Wir die Gilde Furrypaws suchen einen Festangestellten Boten den wir Jederzeit Zum abholen und Bringen von sachen benutzen Können !


~Drago~


RE: Kleinanzeigen-Thread - Paddy12 - 31.12.2010

Wir suchen noch einen Boten für unsere Gilde: Die Adlerschwingen.

Die Bezahlung:

- Geld
- Mus
- Beeren


meldet euch bei mir. (Ich heiße in der PTC auch Paddy12)


ich würde mich sehr freuen.


mfg Paddy



RE: Kleinanzeigen-Thread - Aurelio - 03.01.2011

hallo^^
ich biete mich als bote für einzeljobs an :3
edit: ich bin jetzt in einer gilde


RE: Kleinanzeigen-Thread - Dosenbrot - 22.03.2011

Suche schnell einen Boten der schnell einen kleinen Tausch erledigen könnte. Er bekommt etwa 1/6 des Preises als Belohnung (etwa 90p bei diesem Tausch)! Bitte melden!


RE: Kleinanzeigen-Thread - Feebas - 24.04.2011

Ich suche einen Boten!
Und zwar für nur einen Botengang..^^
Dieser Bote sollte sich einmal kurz bei mir melden , wenns geht und möglichst Gildenlos sein!
500p+ sind drin als belohnung!