Raupyboard
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region (/showthread.php?tid=12292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - DeepDarkOcean - 29.06.2010

Das Vieh links von dem Nasgnet-Brutalanda-Monster erinnert mich irgendwie an Knospi...

Naja, ich warte lieber bis es richtige Bilder gibt und mehr Infos, bevor ich sie bewerte... man muss sich an neue Pokémon irgendwie immer gewöhnen, vielleicht wird es bei denen auch so sein.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 01.07.2010

Neue Pokemooon Big Grin

Im Internet ist vor kurzem ein jetzt offiziell bestätigtes Zeichenblatt von Machern des Pokemon Animés aufgetaucht !

Darauf zu sehen sind die beiden Phase-1-Evolutionen von Tsutaja und Mijumaru, ein Fledermaus-ähnliches Pokemon namens Coromori und ein bisher unbekanntes Pokemon.

Die Trainerin neben Ash (Satoshi) heißt Iris und wird ihn (wie zB Misty, Maike und Lucia) durch Isshu begleiten.

[Bild: 2qiwwzr.jpg]


Statements & Feedbacks von mir:
Coromori sieht schon cool aus, nur kann man noch nicht so richtig erkennen, wo was ist ^^

Das unbekannte Pokemon erinnert mich an Larvitar...Wenn man so die Parallelen zieht könnte man davon ausgehen, dass dieses Pokemon eine Unterstufe zu Ononokusu ist (könnte ziemlich gut sein, denn Ononokusu könnte das Despotar der 5. Generation sein !)

Mijumaru`s Evolution finde ich wirklich echt totaal klasse !

Tsutaja`s Evolution sieht auch cool aus, obwohl ich da noch ein Bild in besserer Qualität bräuchte, um mir wirklich eine klare Meinung zu machen.

Durch diese beiden Evolutionen kann man sich ja schon iwie ein Bild davon machen, wie die Phase 2 Entwicklungen aussehen werden.

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein ^^


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Blackcat - 01.07.2010

die gefallen mir schon viel besser
vor allem Mijumaru`s Evolution ^^

Coromori hat etwas von einem zubat getarnt als wollknäul (sehr süß^^)

das unbekannte pokemon ist aber das schönste von allen ^^pinkshy


iris haut mich jetzt nicht so um, aber ich bin eh kein fan des animes (außer die filme)


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 01.07.2010

Habe eben die News bekommen, dass die Pokemon auf dem Zeichenblatt auch nur Beta Versionen sein könnten, d. h. noch nicht die finalen Versionen...aber die Finalen werden auf jeden Fall so ähnlich bzw genau so aussehen. mal sehen


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 06.07.2010

Von Koromori (das auf dem Zeichenblatt) gibt es nun ein Pic von Schwarz&Weiß !

[Bild: 2ewk0v9.jpg]

Und hier sind Bilder von Pokemon Gen V Merchandise, bei dem das eine Pokemon (Mitte) auf dem Zeichenblatt somit bestätigt wurde !
Das Pokemon links könnte noch ein Fake sein...lassen wir uns überraschen Wink

[Bild: 17bmtl.gif]


Ich bin mir ziiiiiemlich sicher, dass das Pokemon in der Mitte eine Vorentwicklung von Ononokusu ist Smile

Die Farbkombination von Koromori gefällt mir gut ^^


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Chelast387 - 06.07.2010

Das Koromori gefällt mir echt gut, iwo auf PB steht ja auch, dass eine wichtige Rolle im Pokemon Film von nächstem Jahr tragen wird











edit: Beitrag 200 yeah xD, in einem Jahr und n bisschen was WOW


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - vivil100 - 06.07.2010

ohhh wie süß mir gefällt das in der mitte das linke find ich persöhnlich nicht so schöhn erinnert mich so an panflam wenn man die ohren anguckt dass rechte erinnert mich wegen dem gesichtseindruck an geckarbor und seiner weiterentwicklungen dieser stolze blick im gesicht aber das in der mitte ist mein favorit vieleicht (zumindest hoff ich es) wird es ein favorit


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Schneededje - 07.07.2010

die entwicklung von dem pfl. starter is gwil aber die von was. auch hmm... ich nehm immernoch pflanze


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Sony_Black - 08.07.2010

Hey Leute hab vorhin ne interessante Theorie aufgestellt.
Könnte es evtl. auch sein das Reshiram und Zekrom gar nicht verfreindet sind und ganz im Gegenteil ein Stück eines Ganzem Teiles sind und zusammenarbeiten?
Und diese beiden eher gegen Palkia und Dialga sind, da es perfekt passen würde Zekrom mit seinen Elektro Attacken gegen Palkia, uznd Reshiram mit seinen Feuer Attacken gegen Dialga?
Was haltet ihr davon könnte da evtl. was dran sein das in der Geschichte auch dialga und Palkia wieder vorkommen werden?


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Laufvogel - 08.07.2010

Mir gefaellt da Pokémon in der Mitte sehr aber der von dem man ausging es koennte ne Evo des Pflanzenstarter sein gefaellt mir nicht so...

Und Sony_Black ich glaube nicht das 2 Legis die viel in einer Story davor zu tun hatten nochmal auftauchen.
Wobei Dialga zwar Stahl ist und Stahl schwach ist gegen Feuer aber das Drachenelement hebt Feuerattacken auf dasselbe auch bei Palkia.