Raupyboard
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region (/showthread.php?tid=12292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Siria - 18.06.2010

Woher kommt eigentlich die Schreibweise "Munma"? Ist das nur ein simpler Schreibfehler und möchte eigentlich "Munna" heißen, oder hat das irgendeinen sprachlichen Sinn, der sich mir nur noch nicht ganz eröffnet? Für mich sieht das letzte Zeichen ziemlich nach einem "na" aus. Oder gibt es da irgendeine sprachliche Spezialregelung, die ich nur nicht kenne?


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Gyarados - 18.06.2010

Mir ist ein Fehler im Pokedexeintrag von Zekrom aufgefallen. Du hast am Ende stadt Zekrom Reshiram geschrieben.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 18.06.2010

(18.06.2010, 15:00)GoldenerPhoenix schrieb: Woher kommt eigentlich die Schreibweise "Munma"? Ist das nur ein simpler Schreibfehler und möchte eigentlich "Munna" heißen, oder hat das irgendeinen sprachlichen Sinn, der sich mir nur noch nicht ganz eröffnet? Für mich sieht das letzte Zeichen ziemlich nach einem "na" aus. Oder gibt es da irgendeine sprachliche Spezialregelung, die ich nur nicht kenne?

Eigentlich halte ich mich ja auch ans Japanische...
Aber ich guck auch was pokebeach schreibt;
Bei pokebeach hieß es erst Munna, dann Mun`na, dann wieder Mun`ma und jetzt Munma...
Aber richtig übersetzt heißt ムンナ schon Munna...
Ich werde wohl wieder Munna schreiben, da ich diese Version besser und die "Quelle" auch verlässlicher finde ^^


(18.06.2010, 16:01)Smogsmog schrieb: Mir ist ein Fehler im Pokedexeintrag von Zekrom aufgefallen. Du hast am Ende stadt Zekrom Reshiram geschrieben.

Ahja das war bei den Schwarz/Weiß-Cover-Zierungen...
Danke für den Hinweis Wink
*editiert* !


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Disqustinq - 27.06.2010

Hi!

Ich hab Pokabu's Entwicklungen gefunden:

[Bild: pokabuentwicklung.jpg]


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - DeepDarkOcean - 27.06.2010

Ähm, Quelle?
Könnten auch Fanarts sein. oo


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Phoenix - 27.06.2010

Ich hoffe, du weißt, dass das nur Fanarts sind, sprich: von Pokemon-Fans selbstgemalte und eigens ausgedachte Entwicklungen. Die weiteren Entwicklungen von den Startern sind bisher nämlich nicht veröffentlicht. ;] Die Artworks da sind also nur Fake. Es bleibt abzuwarten, ob so ungefähr so aussehen etc pp, aber offiziel bestätigte Bilder sind das nicht.
Man sieht im übrigen schon an der Art und Weise, wie die Zeichnungen coloriert wurden usw, dass es nicht von Ken Sugimori (Zeichner der Artworks) stammt. O:

@oben: ne, hatte n anderen Grund XD


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Disqustinq - 27.06.2010

Upps,
dann muss ich mich entschuldigen obwohl die finde die sehen recht Sugimorie mäßig aus...

liebe Grüße--


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 27.06.2010

Haha, die Pokabu Evo FanArts sind lol ^^
Also - nix gegen dich, marwin - ich hätte gleich erkannt, dass die nicht echt sind.
Die beide Evos sehen sich sehr ähnlich; vor allem von der Größe her.
und eigentlich sehen die 1. Weiterentwicklungen von Startern immer so aus, also ob sie, naja, wie soll ich`s sagen; als ob sie noch nicht ausgereift sind aber auch nicht mehr so Baby-mäßig; also nix Ganzes und nix Halbes. ^^
Und die 2. Evo sieht auch noch nicht ausgereift genug aus - wie es eigentlich 2. Evos von Starters sein sollten ^^"
Und der Zeichen Style sieht mir echt zu viel Amerikanisch aus als Japanisch und Sugimori ^___^


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Laufvogel - 27.06.2010

Ich weiß was du meinst Folipurba.
Ich nenn die immer Pubertäts Evos. xD
Die Phase 1 Monster von den Starten sehen für meinen Geschmack nicht immer gut aus bzw nicht so schön wie Phase 1.
Nehmen wir z.B. Pliprin oder Moorabbel (Ich will jetzt keine Moorabbel bzw Pliprin Liebhaber gegen mich aufzwängen)

Ich finde man merkt schon ein bisschen dass das keine Sugimori Sprites sind aber ich finde die vom aussehen gar nichtmal so schlecht.

@Leafeon:
Hast du auch die Pokédex Bilder im png?
Ich wüde die mal ganz gerne in meine Sprites einbauen^^


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - SunnyValentine - 28.06.2010

Viele neue Pokemon wurden soeben enthüllt

Link 1 Link 2

Auf Pokebeach gibt es auch n Vid, nur lädt sich das atm iwie nen Wolf XD

(wenn die Links nicht gehen, copy + paste hilft oder eben auf serebii.net nachgucken)

edit: Filb hat nachgezogen, da ist das ganze Vid mit den neues Pokes zu sehen