Raupyboard
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region (/showthread.php?tid=12292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Chaos - 11.06.2010

OMG,Zekrom looks awesome *_* Der Sprite ist echt geil
Von den neuen Pkmn find ich das Feuer-Vieh lustig,aber so richtig umgeworfen hat mich da noch nichts,mal sehen,wie die Evos sind.Das hässlichste ist dieses Traumfresser-Mond-Dings,eine Beleidigung für die anderen Traum-Pokemon(Darkrai und Traumato/Hypno).
Ich schätze,dass auf der E§ alle Pkmn veröffenlicht werden*_*


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 11.06.2010

(11.06.2010, 19:04)Chaosboy schrieb: Ich schätze,dass auf der E§ alle Pkmn veröffenlicht werden*_*

Apropos - fällt mir grad ein - kann man die schwarze Edition auf der E3 testen !
Ich weiß aber noch nicht, ob man das ganze Spiel ausprobieren kann oder nur eine Demoversion ^^

Aber ich glaub kaum, dass alle auf der E3 veröffentlicht werden.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Siria - 11.06.2010

Die Legendaries haben Drache/Feuer und Drache/Elektro? Na da finde ich die erste Kombi aber irgendwie sinnvoller. Immerhin gleicht da der Drachentyp die Wasser-Schwäche aus und der Feuertyp die Eis-Schwäche! ^__^ Zekrom hat dagegen zwar eine doppelte Resistenz gegen Elektro-Attacken, aber das war's dann auch schon oo.
Ich hatte zwar für Reshiram irgendwie auf Drache/Eis gehofft, aber Drache/Feuer ist auch nicht schlecht. Bei genauer Betrachtung sieht der Schweif von Reshiram irgendwie schon feurig aus, insofern hätte man es sich vielleicht schon vorher denken können. Ein Eis-Pokémon sollte ja klassischerweise eher "eisig" und eckig/kantig sein wie Eiskristalle.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - sengo777 - 11.06.2010

http://pokebeach.com/
die neuen pokemon schauen richtig scheiße und einfallslos aus
es sind einfach tiere mit bisschen farbveränderung und sonst nix
ich mein diese taube is kein pokemon das könnte auch eine comicfigur sein
dasd häßliche feuervieh, dieses eichhörnchen oda whatever und die blumenkugel gehn noch aba der rest ist wirklich schlecht -.-"


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Mähikel - 11.06.2010

Feuer? Sicher? Sieht eigentlich nicht so feurig aus... Wenigstens das Auge hätte orange sein können oo Und zumindest sieht man Reshis komisches Ding zwischen den beinen nicht mehr so stark... xD

Ist jetzt das Pferdchen da auch Elektro? Wenn ja, toll *-* *es auf jedenfall hol* und Das Kroko. Und den Pflanzenstarter. Und Reshiram. Und das Chinchilla Vieh. Awww *-* Ich hab so das Gefühl die Edi wird megatoll =D

Da fällt mir ein... es gibt gar kein Eseslpokemon ._.

@sengo777:
Völlig gegen deine Meinung xD


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Panfernofreak - 11.06.2010

(11.06.2010, 19:12)MazeMidori schrieb:
(11.06.2010, 19:04)Chaosboy schrieb: Ich schätze,dass auf der E§ alle Pkmn veröffenlicht werden*_*

Apropos - fällt mir grad ein - kann man die schwarze Edition auf der E3 testen !
Ich weiß aber noch nicht, ob man das ganze Spiel ausprobieren kann oder nur eine Demoversion ^^

Aber ich glaub kaum, dass alle auf der E3 veröffentlicht werden.
Demo?
Geil!
Das will ich mal zocken,egal wenns ne Demo is.
Jetzt muss ich es mal suchen...

Edit by Schaf: Nana, einmal abschicken reicht oo


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 11.06.2010

(11.06.2010, 19:35)Schaf schrieb: Feuer? Sicher? Sieht eigentlich nicht so feurig aus...

Jop, ganz sicher Smile Naja, es schimmert ein wenig rötlich und der Schweif kommt einer Flamme/Fackel ähnlich ^^

(11.06.2010, 19:35)Schaf schrieb: Ist jetzt das Pferdchen da auch Elektro?

Ja. Steht auch in einem meiner Posts in diesem Thread (Seite 12 oder so)

(11.06.2010, 19:35)Schaf schrieb: Da fällt mir ein... es gibt gar kein Eseslpokemon ._.

Stimmt xP
Man könnte deinen kleinen Tippfehler auch so verstehen:
E-Sessel-Pokemon; also ein Pokemon, das wie ein elektrischer Sessel aussieht *neue Rotom Form 'FTW* XDD

(11.06.2010, 19:35)Schaf schrieb: @sengo777:
Völlig gegen deine Meinung xD

Ich geb Schaf Recht ! Ich finde alle (neuen) Pokemon obertoll !

Sehr gut gefällt mir aber Mamepato; und Shimama und auch Meguroko.
Aber Hihidaruma und Munna sehen echt ziemlich besonders aus ^^
Bei Hihidaruma vor allem, weil man voll erkennt, dass es von den Daruma Puppen kommt ! Nur die Mischung mit Pavian hätte ich nicht gemacht; ist aber trotzdem cool.
Will aber unbedingt noch ein Bison/Mufflon/etc Pokemon !



Sooooo:
Und jetzt nochmal News auf die ich seeehr stolz und froh bin ^-^
Reshiram ist offiziell das (weiße) Yang Pokemon, und Zekrom das (schwarze) Yin Pokemon !
Also: Großes Thema von Black&White: Yin&Yang !!!
Das, worauf ich die ganze Zeit gehofft hatte Big Grin Schon seit die Namen der Editionen bekannt gegeben wurden *juhuuu*


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Mähikel - 11.06.2010

(11.06.2010, 20:17)MazeMidori schrieb: Und jetzt nochmal News auf die ich seeehr stolz und froh bin ^-^
Reshiram ist offiziell das (weiße) Yang Pokemon, und Zekrom das (schwarze) Yin Pokemon !
Also: Großes Thema von Black&White: Yin&Yang !!!
Das, worauf ich die ganze Zeit gehofft hatte Big Grin Schon seit die Namen der Editionen bekannt gegeben wurden *juhuuu*

PARTY =D
*mit Maze Mitfeier* Auf das hab ich auch so stark gehofft =D Vielleicht bekommt Absol auch ne besondere Rolle... HACH DAS IST SO TOLL =D

*mich selbst wegen spam und schreiens verwarn*

Aber das muss man doch feiern!!!!! ^______^

Bzw.: Nein, Rotom wäre kein Elektrischer Stuhl (zu grausam) wenn dann ein Massagesessel! ^^


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 11.06.2010

(11.06.2010, 20:24)Schaf schrieb:
(11.06.2010, 20:17)MazeMidori schrieb: Und jetzt nochmal News auf die ich seeehr stolz und froh bin ^-^
Reshiram ist offiziell das (weiße) Yang Pokemon, und Zekrom das (schwarze) Yin Pokemon !
Also: Großes Thema von Black&White: Yin&Yang !!!
Das, worauf ich die ganze Zeit gehofft hatte Big Grin Schon seit die Namen der Editionen bekannt gegeben wurden *juhuuu*

PARTY =D
*mit Maze Mitfeier* Auf das hab ich auch so stark gehofft =D Vielleicht bekommt Absol auch ne besondere Rolle... HACH DAS IST SO TOLL =D

*mich selbst wegen spam und schreiens verwarn*

Aber das muss man doch feiern!!!!! ^______^

Bzw.: Nein, Rotom wäre kein Elektrischer Stuhl (zu grausam) wenn dann ein Massagesessel! ^^

Jaaaaaa =) Ich freu mich sooooooo Big Grin
Vor allem weil ich ja ein sooooo grooooooßer Japan Fan bin ^^
Aber iwie lief ja alles darauf hinaus;
die Editionen heißen Schwarz&Weiß, die Reshiram ist nur weiß, Zekrom nur schwarz; Reshiram ist auf der schwarzen Edition; Zekrom auf der weißen Edition. *hach* xP


Und noch ein paar tolle News für alle, die dem schon nachgetrauert haben:
Sehr wahrscheinlich wird das Pokemon an 1. Stelle des Teams wieder hinter einem herlaufen !
Juhuu =)


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Angel Resist - 11.06.2010

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20090130052209/digimon/images/e/e6/Hagurumon_b.jpg

hatt bisschen ähnlichkeitBig Grin

finde den kroko ja total toll *.* und das pinke ding sieht net aus wie ein elefant und macht mir angst